Entdrosselung

  • Kann mir jemand sagen was ich alles brauche und was ich machen muß, um die F 650 (Bj. 97) meiner Freundin zu entdrosseln.

  • >Kann mir jemand sagen was ich alles brauche und was ich machen muß, um die F 650 (Bj. 97) meiner Freundin zu entdrosseln.


    Hallo
    Du benötigst den ungedrosselten Ansaugstutzen. Hat der Luftfilterkasten oben 2 Löcher mit Gummistöpseln müssen diese heraus. Oder hat er an der rechten Seite im Ansaugschnorchel eine Reduzierung, dann muß diese raus.
    Gruß Buschi

  • Die 97 hat die zusätzliche Reduzierung im Ansaugschnorchel (Fahrtrichtung
    hi. re.).


    Bye



    >Kann mir jemand sagen was ich alles brauche und was ich machen muß, um die F 650 (Bj. 97) meiner Freundin zu entdrosseln.
    Hallo
    Du benötigst den ungedrosselten Ansaugstutzen. Hat der Luftfilterkasten oben 2 Löcher mit Gummistöpseln müssen diese heraus. Oder hat er an der rechten Seite im Ansaugschnorchel eine Reduzierung, dann muß diese raus.
    Gruß Buschi

  • >Kann mir jemand sagen was ich alles brauche und was ich machen muß, um die F 650 (Bj. 97) meiner Freundin zu entdrosseln.


    Hallo


    schau mal mit dem Such-Tool im Forum unter "Entdrosselung" nach. Wolfgang D hat mir im Okt/01 hilfreiche Tipps zum Thema entdrosseln der "F" gegeben.


    Viel Spass


    Mike