Hallo,
ich habe gerade diese tolle Maschine zum Ausprobieren:
<center></center>
Es handelt sich hier um eine F650 GS, mit folgenden Veränderungen:
Motor:
- keine Veränderungen
Fahrwerk:
- vorne Upside-Down-Gabel von White-Power
- hinten White-Power-Dämpfer
- Excel-Felgen
- Reifen Continental TKC 80
- Lenkererhöhung
Cockpit:
- digitales Multifunktionsdisplay
- Roadbook (mit Motorantrieb)
- GPS-Halterung
- Doppel-Scheinwerfer
sonstige wichtige Veränderungen:
- zusätzliches Tankvolumen von 2 x 11 Liter (+17 Original ergibt 39 Liter. Daher die Bezeichnung TT39)
- tourentaugliche Rallye-Sitzbank
- Sebering Doppelauspuff-Anlage
- verbreiterte Fußrasten
- Alu-Kettenschutz
- hinten 49er-Ritzel
- Kennzeichen-Verstärkung
- Heckklappen-Verstärkung
- Hauptständer
Die Maschine fährt sich sehr gut, ist jedoch deutlich schwerer als die Serie. Dennoch lässt sie sich sehr gut dirigieren, auch im Gelände. Die Bereifung ist sehr gut, sowohl im Gelände als auch auf der Straße. Das Fahrwerk ist sehr straff und schluckt einiges. Die Sitzhöhe ist sehr hoch geworden, schätzungsweise 90 bis 95 cm. Die Doppelscheinwerfer-Anlage liefert eine gute Beleuchtung, wobei mit dem Fernlicht beide Scheinwerfer strahlen. Hätte der sehr rund laufende Motor etwas mehr Power, wäre die Maschine perfekt.
Gruß,
René.