Rund um den Feldberg/Ts im Frühjahr

  • Hallo F'ler


    ich suche noch immer Anhang für gelegentliche Rundfahrten rund um den Taunus!


    All meine Versuche scheiterten mit nur wenigen Mitfahrern :sad:
    Deshalb versuche ich es dieses Jahr etwas füher , vielleicht gibt es ja doch
    noch einige Interessenten im Taunus !?
    Als Ziel würde ich die Loreley vorschlagen.




    Gruß Friedy

  • Hallo Friedy,
    im Taunus rund um den Feldberg fahre ich regelmäßig.
    Zuletzt war ich am 24.12. mit der Dakar auf dem Feldberg um mich wie jedes Jahr mit Freunden da oben zu treffen.
    Diese Jahr war da oben aber die Hölle los. Mittags mußte die Polizei die Auffahrt oben für Autos sperren da nichts mehr ging.


    Wenn das Wetter ok ist können wir gerne zusammen und auch mit weiteren F'lern mal eine Tour im Taunus machen.


    Viele Grüße,
    Roland

  • Hallo Roland,


    ich war am 24.12 auch oben! Großes Kaos aber große Klasse !
    Wenn du Lust hast melde dich doch einfach Mal!


    Vielleicht melden sich ja doch noch ein paar Mitfahrer!


    Macht einfach mehr Spaß


    Gruß Friedy

  • Hallo Friedy,
    BMW-Fahrer aus Hessen für gemeinsame Ausfahrten und vieleicht auch für einen Stammtisch bekomme ich schon zusammen (4* F650GS und 1* 1150GS) aber sie lassen sich bis jetzt nicht animieren an dem Forum teilzunehmen.


    Ich zitiere mal eine der Antworten auf eine entspr. Anfrage von mir:
    ...ich bin dort nicht registriert, habe auch keine Zeit und Nerv für so etwas. Es funktiniert doch, Treffen und Touren wie gewohnt mit persönlichen Mail zu organisieren. Wenn zusätzlich neue Gesichter aufkommen sollen, ist so eine Forumgeschichte natürlich nicht schlecht.
    ....

    Teilweise kann ich das auch verstehen. Ich bin privat auch nicht der große Schriftsteller :)


    Wenn wir oder meine Freunde (die Forumverweigerer :D ) etwas planen melde ich mich.


    Ach übrigens die Jungs wollen vom 26.1. bis 28.1.07 auf das Elefantentreffen;
    Ich zitire nochmal:
    ... folgendes geplant:
    > - Abfahrt in Hessen: DO, 25.1., 13:30 Uhr, Tankrastanlage Spessart (A3 bei
    > Rohrbrunn)
    > So sollten wir gegen 17:00-18:00 Uhr ankommen. >
    > - im Hexenkessel das üblich Rahmenprogramm
    > > - Heimfahrt wie gewohnt am SO vormittag.
    >
    > Roman und ich hatten für dieses Jahr mal an ein gemeinsames kochen
    > gedacht. Leider dauert ein Spanferkel zu lange und ist zuviel, wir hatten
    > an Geflügel (Truthan, Gans, Pute, Urvogel,...) gedacht. Sowas sollte mit
    > einem Eisenstab durch den Hals und zwei V-Kimmen über einem Feuer eßbar
    > werden. Wenn sich da jemand auskennt oder andere Vorschläge/Einwände hat, .......


    An diesem Wochenende klappt bei mir nicht, aber wenn jemand aus dem Forum Interesse hat dort mitzufahren kann ich gerne den Kontakt herstellen :)


    Viele Grüße,
    Roland

  • Hallo,


    Ich bin immer wieder für solche Dinge zu haben. Ich weis Fiedy, Du hast mich schon einmal angeschrieben. Konnte aber leider nicht und ( Asche auf mein Haupt ) habe Dir auch nicht geantwortet - sorry.


    Grüße aus Bad Nauheim,


    Udo

  • Feldberg würde ich acuh mal mitfahren, allerdings müsste man dann viell ein wenig rücksicht auf meine 34 PS nehmen :angel1:

  • Hallo,


    also ich wäre auch gerne dabei. meledet euch doch einfach nochmal wenn es so weit ist. Leider bin ich aber auch nicht regelmässig im Forum unterwegs, obwohl ich das schon ganz spannend finde hier.


    Gruß


    Matthias

  • Hallo Zusammmen,


    ich freu :rolleyes: mich das es doch ein paar Mitfahrer gibt!


    Schickt mir einfach eine Mail : [email='friedy04@t-online.de'][/email]
    und ich melde mich sobald ich einen Termin ins Auge gefasst habe.


    Gruß Friedy

  • Also jenachdem, von wo aus es losgeht wäre ich auch dabei ;)


    Die einzigen Probleme, die aufkommen könnten wären nur 34PS^^ und ABI....

  • Hallo Pentarius,


    freue mich noch jemanden gefunden zu haben!
    34 PS sind sicher kein Problem.....eher schon das Abi... :P


    Ich melde mich!


    Gruß Friedy

  • Aber was sein muss, muss leider sein....



    Ach so - ich komme aus Rodenroth auch LDK (Land der Knallköpfe^^)

  • @pentarius:


    seh grad, dass wir nur 30 km auseinander wohnen, vorrausgesetzt, rodenroth ist in der nähe mengerskirchen.



    da wir beide jeweils nur 34PS besitzen kann man sich ja viell in der kommenden saison mal treffen für die eine oder andere ausfahrt ?!? :cool:
    selber wohne ich in wallmerod


    Friedy:


    werde dir eine email schicken für dein verteiler ;)

  • @ bose:


    Jupp, ist das Rodenroth bei Mengerskirchen ;)


    Können wir gerne mal machen ;)


    wenn nicht zur kontrolle hier nochmal die PLZ 35753 ^^


    Friedy: Wäre auch schön, wenn du mich auch in den Verteiler aufnehmen könntest ;)

  • Also wenn ich Zeit habe, wäre ich auch dabei.
    Wohne in der Nähe von Limburg.
    Haltet den Thread am Leben, dann bekomme ich es schon mit.


    Gruss, Michael

  • Hallo F'ler aus Hessen!


    es wird nun wirklich Zeit den Termin für die erste Rundfahrt festzulegen.


    Mein Vorschlag:


    Termin: 15.4.2007
    Start: 10.30 Uhr Feldberg / Ts
    Route: 170km Rheingau/ Taunus
    Ende : ca.:16 Uhr


    Bitte meldet euch zu dem Vorschlag, ich werde aber nächste Woche auch eine Email an alle die mir geschrieben haben senden.


    Die Anlage ist als Tendenz zu werten.


    Gruß Friedy & Iris

  • 15.4 hört sich gut an.


    bringe event noch ein 1100RT fahrer mit.


    @duc - cs: man kann da ja zusammen zum treffpunkt fahren, komme auch aus der nähe LM! :angel1:

  • Hallo Bose,


    oder wie ach immer! Wir sind immer sehr wenige! Gäste sind also willkommen!
    BMW Fahrer ohnehin. Soweit ich die Rückmeldungen bis jetzt ausgewertet habe, könnte sich der Startpunkt auch Richtung Weilburg verschieben.


    Das melde ich dann aber rechtzeitig!


    Gruß Friedy