Treffen

  • Hallo,


    würde mich gerne mal mit Euch an der


    Spinner Brücke treffen.


    :)


    OK ? ( oder ist es Euch zuuuuuu weit weg ? )


    Gruß


    Michael

  • Dachte schon, hier in der Region passiert garnix dahingehend..... :pfeiffen:
    Wann jeweils und in welchem Rhythmus?
    Alternativvorschläge? :dunno:



    linke Hand zum Gruss


    Carsten

  • Hi Leuts,


    bisher haben wir uns unregelmäßig in der Kapelle getroffen. Meist erfolgt ein Aufruf, dann wird ein Termin abgestimmt und man trifft sich zum F-Bier!!!!


    Bei diesem Sch....wetter sind die meisten eh nicht mit dem Mopped unterwegs, jedenfalls nicht abends zum F-Bier. Für mich ist es nur die Avus hoch, aber in der Stadt ist es günstiger für die Anderen.


    Meinereiner kann meist nur unter der Woche.


    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • :cool:


    Hallo,


    wo ein Treffen hier in Berlin stattfindet ist mir nicht so wichtig, gerne auch an der Spinner.
    Bei mir ist die Zeit (Schichtarbeiter) das Problem. Es wird aber schon mal passen.
    Wetter spielt keine Rolle ( ich komm sonst mit dem Auto :LOL: )


    Gesundes Neues
    Zausel

  • Hallo Davirak und biker-2,


    natürlich passiert hier auch mal was, wenn auch nicht so ganz regelmäßig. Wäre schön wenn wir beim nächsten F-Bier in der Kapelle mal zusammen finden würden. Noch besser wäre es natürlich wenn man sich mal für eine Runde mit dem Kälbchen treffen könnte, aber da würde ich doch auf ein paar wettertechnisch ruhigere Tage hoffen. :bandana1:
    Na dann denke ich mal, das wir uns dem nächst in der Kapelle treffen.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo,


    ach da komme icke och mal hin uff en käffchen muss nur vorher unbedingt mein Oil wechsel.



    Jürgen aus Berlin