Stammtisch Nürnberg - Mittelfranken

  • Hallo Gemeinde,


    na, wie wärs mal wieder?
    Bitte um Vorschläge für Zeit und Ort.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Jan_61
    Hallo Gemeinde,


    na, wie wärs mal wieder?
    Bitte um Vorschläge für Zeit und Ort.


    Gruß Jan


    Schlage mal vor, uns an einem Sonntag früh 20-30km südlich von Nürnberg
    zu treffen.


    Dann können wir uns einmal kleine und kleinste Strässchen unter die Räder nehmen.


    Auch unbefestigte Pisten gibt es hier zuhauf!
    (Gibt es im Nürnberger Raum Endurowanderer?)


    In die Stadt rein zu fahren ist für mich Landei unter der Woche wegen dem
    Kurzen immer schlecht und am Wochenende hab ich zwar Zeit, jedoch nicht so sehr
    viel Lust auf die Stadt!


    Ray



    Heute morgen 7.00Uhr: +5° C + trocken
    und mein neues Dekor ist immer noch nicht da......






  • Hatte Jan wegen eines Stammtisches gefragt :dunno:, oder wegen einer Ausfahrt. Von mir aus können wir beides mal machen. Ich fände es bloß schöner ,wenn mehr Leute aus Nürnberg und Umgebeung dabei wären.
    lg Kerstin


    Bin für alles offen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kleinebikerin66 ()

  • Zitat

    Hatte Jan wegen eines Stammtisches gefragt :dunno:, oder wegen einer Ausfahrt. Von mir aus können wir beides mal machen. Ich fände es bloß schöner ,wenn mehr Leute aus Nürnberg und Umgebung dabei wären.
    lg Kerstin


    Bin für alles offen. ;)


    Nürnberg oder Ingolstadt ist für mich gleich weit.
    Wohne halt inthemiddleofnowhere.
    Hab`s aber leider immer noch nicht zum Nürnberger Stammtisch geschafft.
    Und in Ingolstadt ist die F-Dichte zu gering....
    Aber München nächste Woche sollte wenigstens klappen....


    Gruss aus dem südlichsten Mittelfranken,
    kurz vor Oberbayern und
    direkt neben der Oberpfalz Ray

  • Ich bin ja normalerweise immer mit dabei, muss aber leider absagen.
    Die nächste Zeit schaut es ganz schlecht bei mir aus :dunno:


    Sorry
    Alex

  • hi Alex ,was ist los. ? duz wirst uns doch nciht in Stich lassen , menno . grrr. :annoyed: :laugh:

  • Nenene, keine Sorge. Ihr verliert mich nicht.
    Bin zur Zeit aber in der Uni voll eingespannt ;)

  • Hallo Ray,


    hab ich das richtig gelesen.... du kommst zum Münchner Stammtisch....


    ja wie geil ist das denn!!!!????
    Wir freuen uns sehr!!! :hubba: :hubba: :hubba: :hubba: :hubba:


    Bis Freitag


    lg aus dem windigen München
    Heike :dance1:

  • HALLO :toot:



    F - FAHRER AUS DER NÜRNBERGER GEGEND WO SEID IHR? :clapping:



    Sag mal , es kann doch nicht sein ,das keiner Intresse hat ,sich mal unverbindlich zu treffen und sich aus zu tauschen. :dunno: :shs:


    Kann des sein das die Nürnberger wirklich keine Stammtisch zusammen bekommen ?


    traurig traurig :frustrated:


    lg Kerstin

  • Normalerweise bin ich immer dabei. Ich kann nur bis (inkl.) Mai nicht *sorry*
    :dunno:


    Alex :-e

  • hi Alex ,das weis ich doch schon .Diesmal habe ich dich ja nicht gemeint . Es sind ja mehr Fahrer aus Nürnberg - Fürth und Umgebung. Aber warschienlich sind die alle Tod oder halten Winterschlaf. :blow:

  • Hallo zusammen,


    sollte mal wieder ein Stammtisch in Nürnberg oder Umgebung stattfinden, würde ich auch gern dazu kommen - sofern Ihr nichts gegen alte Säcke habt - bin nämlich nicht mehr so ganz taufrisch ... ;)
    Würde mich freuen. :blow:
    Dieter

  • :angel1: nein Dieter , es ist schön das sich doch noch mal jemand aus der Nürnberg gegend gefunden hat. Mal sehn was Jan so auf die Beine stellt . :laugh: :dance1:

  • :LOL: du doch nie.Oder willst du unser Baby sein .? :g: :pfeiffen: :tongue:lach


    Nein ,niemand ist zu alt oder zu jung. :D jeder ist richtig. :angel1:

  • Hallo


    Also sobald ich an meinem Moped mal wieder alle Teile dran habe und keine Schrauben mehr übrig sind wäre ich auch mal dabei.
    Allerdings wäre mir ein Treffpunkt nördlich von Nürnberg lieber, da die Anfahrt nach Nürnberg oder südlich von Bamberg nicht so prickelnd ist.


    MFG Olti

  • hi du ,
    wan wäre den der Zeitpunkt ,an den du alle Schrauben beisammen hast ? :angel1:Und wo wäre gut für dich ? Sag mal einen konkreten Treffpunkt? ;) :D


    lg Kerstin

  • Geiler Treffpunkt
    El Torero


    ist im Norden von Nürnberg. In der Nähe vom Mercado (Ecke Nordring, äußere Bayreuther Strasse), mit dem Bike easy zu erreichen und hat eine Menge ungeteerte Parkplätze vor der Tür.


    Wäre mal was anderes als "Bahnhof Dutzendteich" :hubba:

  • :pfeiffen: ja hört sich nicht schlecht an . Aber ich dachte du kannst nicht kommen ? :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kleinebikerin66 ()

  • :tongue: Das war ja auch als Einwurf von schräg hinten gedacht :-e



    BTW: Warum hat dieser Threat eigentlich so eine schlechte Bewertung?