7ter Frühstückstreff der Pfälzer / Saisonstart

  • :director:Hallo zusammen. :wave:


    Wie bereits angekündigt möchte ich euch wie versprochen zum nunmehr 7ten Pfälzerfrühstücks-Brunch-Treffen-Saisonstart animieren. :-e


    Wann: am Sonntag den 25. März um 10:30 Uhr


    Wo: Wie immer in der Barbarossabäckerei in Hochspeyer


    http://www.barbarossa-baeckere…olo?ort=Hochspeyer&id=257


    Bei entsprechend gutem Wetter schlage ich dann eine Tour durchs Elmsteiner Tal übers Johanniskreuz vor. :scooter:


    (Elmsteiner Tal ist ab 01.04. ja leider wieder für uns Mopedfahrer gesperrt!)


    Ich freue mich natürlich wieder über rege Teilnahme.


    Speziell natürlich über die grenznahen Leute aus dem nahen Hessenland, BaWü und dem Saarland die ich hier namentlich nicht erwähnen möchte. :dance1:


    Gruß euer Michel aus der Pfalz

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hey Michel,
    hab's mir mal in den Kalender getragen und ich geh mal davon aus, dass es bei mir hinhaut.
    Bis denne
    Valérie


    PS: besser Dich :tongue:

  • :frustrated1:
    Mist, das ist der einzige Sonntag im März an dem mein Zwerg bei mir ist.
    Und der hat keinen Bock mehr mit seine alten Herrn Moped zu fahren.
    ( Zumal die arme Dakar ganz schön unter uns beiden leidet)


    Na 1,2% Zusage wage ich trotzdem, wenn dann auf jeden Fall mit TöffTöff,
    außer es regnet Mistgabeln ( und das war zuletzt 1573).


    Gruß Harald


    PS am Moped hängt noch das Salz von 24.12 Treffen auf dem Kreuz.

  • :dance1: :hubba:haben zwar Hochzeitstag werden aber sicherlich vorbeischauen. Ist dann doch eine ganz schöne Tour.


    güsse aus Elmstein


    :pfeiffen:

  • Hallo Michel,
    eben war ich doch ziemlich verblüfft. Ich war mir ziemlich (so ca. 100%) sicher, gestern abend etwas zu dem Treffen geschrieben zu haben. Aber oh Schreck, der Beitrag ist weg (reimt sich sogar).
    Habe ziemlich lange gebraucht, um zu merken, daß Du den Beitrag unter 2 verschiedenen Themen eingetragen hast. Wäre vielleicht sinnvoll, die beiden Freds zu verlinken.

  • Moin,.............. wer meldet sich freiwillig als Wetterverantwortlicher? Ich möchte Sonnenschein am nächsten Sontag und keinen Regen. :dunno:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Vor allem ist es -brrrrrr- sch.. kalt !!!! :cold:


    Edit:
    Also wenn das Wetter so bleibt, wie es derzeit ist, dann werde ich wohl nicht kommen. Ist mir dann doch bißchen zu weit und aufwendig, und wenn man dann noch nicht mal mit dem Kälbchen ne Runde drehen kann :(


    Aber ich hoffe doch, daß war nicht der letzte Stammtisch dieses Jahr ?!!!

    Liebe Grüße, Alex :pfeiffen:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexW ()

  • Hey,................ heute alle schön beten und die Wolken wegschieben damit die Sonne raus kann. Noch ist die Vorhersage für morgen nicht so toll!


    Vorhersage


    :dunno:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • :cold:hallo aus dem elmsteiner tal.morgen wird es richtig schönes wetter geben ;)sagt meine frau..... bis 15 grad :g: also rauf aufs kälbchen und ab in den wald :-e


    ps. im moment schneit es :pfeiffen:

  • Naaaaaaaabends, sollte das Wetter echt zu übel sein so darf auch gerne mit dem Auto angereist werden. Im Vordergrund sollte das Wiedersehen bzw. Kennenlernen stehen. Ein gemütliches Frühstück und ein netter Plausch ist doch prima!


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: