Mittelrhein Stammtisch

  • Kobelnz hätte ich nichts dagegen :)
    werde wohl eh öfters mal am deutschen eck vorbeigucken. :happy:

  • Hallo Bose,
    wenn du dich am Eck rumtreiben willst, schreib mal ne Mail,
    dann können wir mal zusammen ein Eis dort essen.
    Sonst scheint das Interesse an einem Stammtisch am Unesco Weltkulturerbe
    ja nicht so groß zu sein bei der Resonanz!
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden in so einer schönen Motorradgegend.


    Grüzi
    Spunk :rolleyes:

  • Ja schient so leider, dabei haben wir so tolle Strecken bei uns in der Gegend :angel1:.
    Werde mich bei dir melden, sobald ich wieder reichtig auf meinem Mopped sitzen kann :)

  • Hallo Hartmut,
    da es zur Zeit noch etwas dünn ist mit Stammtischteilnehmern habe ich die Sache
    etwas zurück gestellt. Aber vieleicht sollten wir uns einfach mal so auf ne Tour
    Treffen, da findet sich dann ja vieleicht auch noch der eine
    oder andere dazu ein.
    Ich bin ab Donnerstag erstmal für drei Wochen im Urlaub, danach könnte man
    ja mal was an den Start bringen.
    Ich finde auf jedenfall toll von noch jemanden was aus dem Mittelrheintal zu hören,
    wo mir doch dauernt F´s auf unseren kurvenreichen und leeren Straßen begegnen.
    :dance1:


    Grüzi
    Spunk :cool:

  • Hi Almut,


    Koblenz ist ja jetzt wirklich nicht aus der Welt, da könnten wir ja auch mal schnell hinrutschen.


    Übrigens hab ich gesehen, dass Ihr wieder mal in Kettenbach wart. Schade, das wir das zu spät mitgekommen haben, sind ja nur 15 Km von uns. Seid Ihr im Laufe des Jahres nochmal da oder eventuell in Kaltenholzhausen, dann einfach Bescheid sagen, wir schlagen dann mal da auf!!


    Schönen Urlaub


    Viele Grüße


    Euro und PAN
    (Bernd + Petra)

  • Zitat

    Original von Spunk
    Hallo,
    ihr aus KO, MYK, WW, SIM, EMS, AK, AW, RÜD und COC!
    Wäre Interesse an einem Stammtisch Mittelrhein?


    Grüße aus Koblenz am schönen Rhein
    Spunk :wub:


    hallo spunk :punk:
    wie wärs wenn wir nochmal einen aufruf starten, bin auf jedenfall dabei :gwave:

  • Hallo Zusammen,
    wir haben in Koblenz den KOMA Stammtisch, nein, nicht Koma von Koma, sondern KOMA von KOblenzer MOtorradfahrer.
    Bisher treffen wir uns jeden dritten Mittwoch im Monat.
    Da ich aber zur Zeit drei Tage die Woche in Dortmund arbeite, wird der Stammtisch
    wohl wieder auf den dritten Donnerstag im Monat verlegt damit ich teilnehmen kann.
    Sind halt ech lieb die Jungs :wub:


    Der Stammtisch hat verschiedene Marken, bisher hat Yamaha mit dem Model TR1 die Überhand.
    Es soll auch bunt bleiben, leute mit einer "nur BMW ist toll" oder ähnlichen Brille sind nicht so gern gesehen.
    Alle anderen sind herzlich eingeladen teilzunehmen und diese bunte Truppe zu verstärken, die vom Hunsrück, der Eifel und dem Westerwald aus anrücken.


    Bisher Treffen wir uns im Bistro le Carré in der Koblenzer Südstadt, manchmal weichen wir auch aus, sprechen das aber vorher ab.


    Ich gebe hier zeitig den nächsten Termin bekannt, wenn ich es richtig sehe ist es der Donnerstag vor Ostern.


    Also, wir freuen uns über frischen Wind.


    Grüzi
    Spunk

  • hey, hätte interesse nur leider habe ich donnerstag immer langen dienstleistungsnachmittag auf der gemeinde, wobei das mir noch lieber ist als mitwoch, da ich da bis halb 7 noch abendschule habe...:(


    aber um wie viel uhr trefft ihr euch denn immer ? denke so im sommer bei langen sommerabenden, werde ich bestimmt das eine oder andere mal vorbeigucken!


    könnte dann auch noch einen yamaha xt fahrer mitbringen.



    Gruß


    Björn

    2 Mal editiert, zuletzt von bose ()

  • hallo spunk :bandana1:
    in der woche über ist bei mir immer sehr schlecht, das kann sich bei mir immer nur sehr sehr kurzfristig entscheiden, also quassi von heut auf morgen...
    aber nichts desto trotz wäre es super wenn du trotzdem hier im forum immer mal schnell kurz bescheid geben könntest wenn was anliegt, treffen, touren usw.
    gruß dirk :punk: