Nächstes Mal Stammtisch in Nürnberg ?????

  • Hallo zusammen,


    prima - dann bin ich (wenn nichts aussergewöhnliches dazwischenkommt)
    am 02.05. 19 Uhr in der Ostendstrasse.


    Bis dann
    Dieter :D

  • Hallo Dieter,


    dann sind wir ja schon zwei! Freue mich auf Dich und möglicherweise weitere Teilnehmer, bis Dienstag, Gruß Jan

  • Hallo Jan und alle Nürnberger F-Fahrer/innen,


    ihr Trefft euch am Dienstag den 02.05.2007 in der Ostendstrasse bei der Jettankstelle für eine Ausfahrt.
    Uhrzeit????



    Stammtisch am Mittwoch den 03.05.2007 im/in Rockers....
    Uhrzeit???


    Wenn ich was falsch interpretiert habe bitte ich um Korrektur :hubba:


    Liebe Grüße aus dem sonnigen München
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Hallo Leute,


    um nun alle Klarheiten restlos zu beseitigen:


    Morgen, in Worten Dienstag der 24.04.2007. 19.00 Uhr Jet Ostendstraße kleine Ausfahrt nach Rockenbrunn, Ödenberg, oder wohin auch immer


    Am Dienstag darauf, 02.05.2007, selber Treffpunkt selbe Uhrzeit, selbes Programm, aber bitte bescheidsagen wer kommt.


    Kerstin, Du kennst beide Locations vom Schdammdischla her.


    Gruß Jan

  • Heute bin ich nicht dabei und das nächstes Mal , weis ich noch nicht . Sorry . :pfeiffen:

  • Hallo,


    hab gestern ungestöhrt von weiteren Teilnehmern getankt und Luftdruck geprüft; war klasse. Warten wir mal was sich am 02.05.07 so tut....


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    Uuuups - da ist wohl ein wenig schief gelaufen. Tut mir leid für dich,
    dass du umsonst auf weitere teilnehmer gewartet hast.
    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich am 02.05. dabei bin. Sollte sich
    daran wider erwarten (hoffentlich nicht) etwas ändern, würde ich
    rechtzeitig bescheid sagen.
    Ich finde es übrigens toll, dass du dich um die Treffs kümmerst - danke!
    Nur nicht entmutigen lassen. ;)


    Bis nächste woche.
    Gruss
    Dieter

  • Hallo,



    der 02. Mai ist übrigens der Mittwoch.. :pfeiffen:


    hoffe trotzdem auf rege Beteiligung.


    Gruß Jan

  • Hi Jan,


    sorry, aber ich kann übermorgen auch nicht. :sad:


    :dunno:
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von NuclearMan187 ()

  • Hallo,


    schön wars! Feine Tour bei feinstem Wetter über Rockenbrunn, wo die Kneipe leider zu war, nach Ödenberg, wo wir köstlich getafelt haben. Zum Abschgluss noch ein Eis beim Christallo.


    Gruß Jan

  • Hallo Jan - und auch alle anderen die nicht kamen ....


    kann ich nur bestätigen. Hat mir sehr gefallen.
    Schöne Tour, leckeres Essen - gutes Gespräch - mache gern
    wieder mit - vielleicht dann mehr Zuspruch ?!?!
    ... aber auch in derselben Besetzung ...


    Gruss
    Dieter

  • Hi ihr , schön zu lesen ,das es so toll war . Leider gings auch diesmal nicht . Jan wenn du es bitte nicht am Mitwoch machen kannst ,das nächste mal und nicht so ganz kurzfristig.dann bin ich auch wieder dabei. :dance1: