entdrosseln F650 BJ 94

  • Hi Hi... auch wenn das Thema schon paar mal kam : )
    meine Hauptfrage:
    +Woher bekomme ich den Originalansaugstutzen?!


    was muss ausser den ansuagstutzen wechseln noch getan werden?


    danke schon mal!
    toni

  • Zitat

    Original von lostonos
    Hi Hi... auch wenn das Thema schon paar mal kam : )
    meine Hauptfrage:
    +Woher bekomme ich den Originalansaugstutzen?!
    ...


    Vielleicht beim BMW-Dealer?


    Zitat

    Original von lostonos
    ...
    was muss ausser den ansuagstutzen wechseln noch getan werden?
    ...


    Die geänderte Leistung mittels Gutachten (gibt's beim :) zum Ansaugstutzen dazu, siehe Punkt 1.) beim z.B. TÜV/ DEKRA/ GTÜ in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen und auch der Versicherung melden.

  • Hallo lostonos,


    wenn Du den Drosselsatz übrig haben solltest, ich bräuchte mal gerade einen... :pfeiffen:


    Kontakt über Forum-mail, o.Ä. (das war Ernst gemeint!)


    Grüße


    Schorsch aus München

    fahren, und fahren lassen
    treffen, und treffen lassen
    schrauben, und schrauben lassen
    ;)

  • toll und ich dachte, wenn ich die maschine im sept. 2008 offen fahren darf, hab ich noch mehr dampf bis 80.... naja egal, wenigstens kann man dann auch mal so einigermaßen autobahn fahren, wenn es denn unbedingt mal sein muss...