Stammtisch in Thüringen

  • Da das Wetter mittlerweile schön ist und die F-ler des Freistaats schon seit einigen Wochen wieder aus Ihrem Winterschlaf erwacht sein müssten, starte ich hier noch einmal einen neuen Versuch für einen Stammtisch.


    Daher rufe ich hiermit alle Thüringerinnen und Thüringer, die Interesse daran haben, auf, sich hier einzutragen damit wir bereits Mitte Mai einen ersten Stammtisch veranstalten können.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Also ich wäre für einen Treffpunkt irgendwo in der Mitte Thüringens, beispielsweise Erfurt oder Arnstadt.


    Kenne in Arnstadt nämlich ein (meiner Meinung nach) gutes Eiscafe direkt an der B4.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Würde auch meine Freundin mit Ihrer GS500E mitbringen, solange ihr Sie nicht in den Fluss schmeißt :pfeiffen:.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Falls auch das Interesse besteht, könnten wir beide euch auch eine kleine Tour durch das Vorland des Thüringer Waldes anbieten.


    - Arnstadt
    - Jonastal
    - Oberhof
    - Schneekopf
    - Gehlberg
    - Plaue
    - Arnstadt

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • das hört sich doch gut an, mein kalb (das erste, vorher nur mz und japse) hat seit 3 wochen tüv ist angemeldet und brummt schön.


    n`bischen thüringer wald ist auch gut, wie wärs am we vor dem männertag?


    grusz
    hartmut

  • Zitat

    Original von Hardi
    Kenne in Arnstadt nämlich ein (meiner Meinung nach) gutes Eiscafe direkt an der B4.


    Hört sich gut an, wenn der Termin passt, komme ich auch mal rum. Sind wir nur zu viert?

  • Zitat

    Original von katze-bruno
    das hört sich doch gut an, mein kalb (das erste, vorher nur mz und japse) hat seit 3 wochen tüv ist angemeldet und brummt schön.


    n`bischen thüringer wald ist auch gut, wie wärs am we vor dem männertag?


    grusz
    hartmut


    Bin dafür. Wenn also niemand was dagegen hat, treffen wir uns am Sonnabend, den 12. Mai 2007, in Arnstadt. Als genauen Treffpunkt würde ich die Bushaltestelle direkt am Hauptbahnhof vorschlagen. Sollte eigentlich jeder finden.




    ACHTUNG ÄNDERUNG!


    Da ich aufgeklärt wurde, dass ich am Sonnabend zu einem Geburtstag muss, wollte ich euch fragen ob wir auch den Sonntag (13.) nehmen können?

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hardi ()

  • Zitat

    Original von Foto-Dirk
    ...


    Sind wir nur zu viert?


    Habe gestern an alle registrierten F-ler im Postleitzahlengebiet 98*** - 99*** eine E-Mail bzw. PN geschrieben. Darin habe ich auf unsern Thread im Forum aufmerksam gemacht.


    Ich hoffe, du kannst dich noch erinnern. :pfeiffen:


    Das Eintragen der einzelnen Teilnehmer kann aber noch etwas dauern, da einige ja nur selten im Forum aktiv sind. Solltet ihr aber noch einige Thüringer F-FahrerInnen kennen, die ich oben nicht erfasst habe, dann schreibt diese bitte auch an.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • hallo zusammen


    Danke Hardi für Deine Nachricht.
    Ich werde den Termin im Auge behalten, habe aber zZ viel zu tun.
    ansonsten wünsche ich auf alle Fälle prima Wetter.


    Gruß Frank aus wissbsch (Oberweißbach)

  • Habe eine kleine Runde für den 13. Mai von ca. 70 km Länge und zwei "Fotohalten" zusammengestellt. Wenn jemand Interesse an der Streckenbeschreibung hat, dann bitte eine PN oder E-Mail an mich.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo Hardi,
    seit wann hat denn Thüringen nur den PLZ-Bereich 98xxx - 99xxx? Wollt Ihr uns West-Thüringer etwa nicht dabei haben??? ;)
    Nur zur Info: wir haben hier die PLZ 37327.
    Die Idee mit dem Stammtisch find ich gut. Leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit. Vielleicht passt es ja trotzdem mal. Nächstes Jahr wird alles besser. Ich werd aber heute Abend mal den "Rittmus" fragen. Vielleicht hat der ja Zeit und kann dann das Eichsfeld beim 1. Stammtisch vertreten.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Papa_T
    Hallo Hardi,
    seit wann hat denn Thüringen nur den PLZ-Bereich 98xxx - 99xxx? Wollt Ihr uns West-Thüringer etwa nicht dabei haben??? ;)
    Nur zur Info: wir haben hier die PLZ 37327.
    Die Idee mit dem Stammtisch find ich gut. Leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit. Vielleicht passt es ja trotzdem mal. Nächstes Jahr wird alles besser. Ich werd aber heute Abend mal den "Rittmus" fragen. Vielleicht hat der ja Zeit und kann dann das Eichsfeld beim 1. Stammtisch vertreten.


    Gruß Thomas


    Es tut mir leid, dass ich euch Westthüringer und auch die Ostthüringer vergessen habe :pfeiffen:. Bei den beiden von mir angeschriebenen PLZ-Bereichen war ich mich mir aber sicher, dass die Personen dort zu Thüringen gehören.
    Im PLZ-Bereich 0 und 3 es ist für mich nicht so einfach, da ich nicht weiß, welche Orte dort noch zu Thüringen gehören und die Suche in so einem Fall auch nicht immer hilft :dunno:.


    Ich hoffe, du verzeihst mir :angel1:.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Kein Problem. Ist ja auch wirklich nicht einfach mit den PLZ's. Werde auf jedenfall das Forum demnächst wieder häufiger besuchen und die Sache mit dem Stammtisch im Auge behalten. Vielleicht sieht man sich ja mal - irgendwo in Thüringen?


    Gruß Thomas

  • Wenn am 13. Mai eine ausreichende Anzahl da sein wird und Interesse von allen Seiten besteht, dann denke ich mal, dass wir uns danach regelmäßig treffen werden.


    Hauptsache, einer hier aus dem Forum arbeitet für die Anderen eine kleine Tour aus und kennt ein gutes Lokal für danach :dance1:.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Moinsen,


    ich habe zwar bis Arnstadt etwa 1,5h Anfahrt, aber ich denke, dass ich euren Stammtisch am 13. Mai beiwohnen werde. So eine gemeinsame Ausfahrt der F-ler mit einem Eis ist doch Ideal für einen sonst so langweiligen Sonntag.


    Ich sage zu, sollte nix dazwischen kommen... durch einen dummen Zufall... falls mir ein Sputnik auf den Kopf fällt, oder sowas! :D


    Wann wollen wir uns denn genau treffen (Uhrzeit) und wie sieht unsere Route aus?
    MfG, Alex!

  • Wenn von eurer Seite keine Einwände bestehen, würde ich 14:00 Uhr als Uhrzeit vorschlagen. Da kann jeder noch seine Klöße in Ruhe essen und dann losfahren.


    Die Route gibt es, wie oben schon geschrieben, auf Anfrage (PN oder E-Mail) mit E-Mail-Adresse.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo zusammen!


    Ich finde die Idee mit dem Stammtisch auch sehr gut, aber leider passt es mir zur Zeit auch nicht.Ich wünsche euch auf jeden Fall für das erste Treffen viel Spass!!!!
    Ich werde dann mal mit dem Papa T ein anderes Mal vorbeischauen.


    Gruß, der Rittmus

  • Es ist doch mal wieder zum Platzen! :blow:
    Die ganze Woche hatten wir in Thüringen schönes Wetter und nun so etwas!


    Wettervorhersage für Sonntag: Wetter


    Ich hoffe doch mal, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Sicher sind wir nicht aus Seife, aber trotzdem ist's besser bei Sonnenschein ein Eis zu essen. :cool:


    MfG, Alex!