Hin- und Rückfahrt zum F Treffen im Harz

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte hier versuchen die Hin- und Rückfahrt zu F Treffen aus Hessen etwas zu koordinieren.


    Also wer möchte meldet sich bei mir bitte mit den folgenden Angaben:


    F Treffen vom 22- 26.8.2007!


    Anfahrt, an welchem Tag und welchem Ort, Rückfahrtstermin.


    Ich fahre am Samstag Morgen 25.8.2007 10:30 Uhr ab Weilburg (Option ev. Freitag 24.8.2007 Nachmittag dann ca. 14:30)
    Sonntag dann hoffenlich in einer größeren Gruppe wieder zurück. Uhrzeit ist für mich am Sonntag nicht so wichtig.



    Meine Kuh hat allerdings eine Autobahnphobie auf die ich Rücksicht nehmen werde!


    Also meldet euch ich werde dann ab und an die gemeldeten Termine zusammenfassen und hier einstellen.


    Gruß Friedy

  • also mein mopped wird bis dahin auf jeden fall fertig sein ( gesamte verkleidung ist momentan in der lackiererei ) .


    wie das mit dem termin an sich aussieth muss ich noch gucken, würde aber sagen, da weilburg nicht so weit von mir entfernt ist, sodas ich mich dranhängen würde.
    werde bis dahin noch früh genug rückmeldung geben.

  • Hallo Friedy, ich habe mir den Termin schon vorgemerkt. Wenn alles gut geht bin ich eventuell mit Frau dabei. Bei der Anreise bin ich flexibel da richte ich mich gerne nach der Mehrheit. Abreise auf jedenfall Sonntag Nachmittag.
    Unterkunft habe ich noch keine Ahnung, aber ich denke eher an eine Feste Behausung (man wird halt mit zunehmendem Alter komfortabler :-))
    Ja ansonsten gibts nix mehr zu sagen und wenn dann können wir das bei der nächsten Tour an den Edersee besprechen.


    Gruß Hardy

  • Hallo!



    Fährt den sonst niemand aus Hessen zum F-Treffen ? :dunno:



    Meldet euch !



    Gruß Friedy

  • Hi Friedy,
    kann noch nicht sagen ob es bei mir klappt da ich erst kurz vorher meinen Jahresurlaub hatte-anschließend sind halt die Kollegen drann :dunno:
    Falls es doch klappt melde ich mich bei Dir


    Gruß Frank