Osnabrücker F-Treiber (oder Umgebung)?

  • Na, das ist ja dünne hier. Dann schreib ich doch mal was:


    Gibt's denn so wenige Fahrer aus der Region? Oder sind Euch hier die Sommer zu kühl?


    Vorschläge für irgendwas? Sonst mache ich welche!


    Gruß aus Os

  • Tja, is nich viel los hier oben im Norden, aber mach ruhig Vorschläge, die Gegend um Osnabrück ist mir noch nicht wirklich bekannt, weder die Strassen noch die Feldwege...

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • OK, schlage offiziell eine wöchenendliche Sternfahrt nach Osnabrück mit einer kleinen Tour rund um die Sehenswürdigkeiten und Bier-alkoholfrei-garten im Anschluss vor. Termin: nicht vor Mitte August (wg. Urlaub)!


    Wer ist dabei?

  • Ok, klingt schon mal gut, passenden Termin finden wir bestimmt. Hast du eine bestimmte Strecke schon im Kopf? Nur Strasse? Oder auch büschen durch die Walachei? Wenn der Termin passt sind wir mit 2 Möpps dabei.

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Bin zwar nicht aus Osna aber dafür aus OWL (sozusagen in der NRW Enklave von Niedersachsen) :tongue:!


    Ist schon recht komisch aber die f650 sind anscheinend nicht allzu verbreitet. Würde aber auf ein Treffen oder so, auch in "feindliche" Gefilde fahren :hubba:


    Bis denne