6. NRW Stammtisch

  • So liebe Leute, wie ja schon Angekündigt rückt der nächste NRW Stammtisch unaufhaltsam näher...


    Der Termin wird wie schon berichtet der 3. August sein wobei ich für den Ort gerne einen Vorschlag unterbreiten würde:


    Schaut euch mal folgende Internetseite an:


    Restaurant Rosengarten


    Ich selbst war gestern schon dort und habe Probegegessen :-e


    Die Preise sind zwar nicht ganz unerheblich und auf den ersten Blick war der Teller auch ein wenig klein, aber nach dem Essen musste man mich aus dem Biergarten rauskullern, also klarer Fall von unterschätzt. Übrigens gab es da gerade saisonale Gerichte z.B. Rumpsteak mit Pfifferlingen für 18 T€uro aber dafür saulecker...


    Gerichte und Preise findet ihr auf der o.a. Homepage.


    Wenn ihr damit einverstanden seid würde ich einen Tisch im Biergarten reservieren.


    Übrigens das Restaurant liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Freilichtmuseum Hagen und egal von welcher Seite man es anfährt: ES WARTEN BLITZER!


    Für die Spielkinder gibts in der Nähe auch noch ne Outdoor Kartbahn :laugh:


    Also sagt mal kurz wie es euch gefällt und ob es für euch von der Anfahrt her passt, damit ich uns ggf. da anmelden kann.


    Viele Grüße


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • hai maik,


    ist ne gute adresse.
    bin dabei.
    planen wir ne gemiensame harz anreise?


    hast du abgesprochen das wir ohne krawatte einlaß erhalten?


    mfg
    andreas

  • das ging ja schnell,-


    hätte nicht so flott mit einer Antwort gerechnet!


    Das mit dem Restaurant kann ich nur bestätigen, ist wirklich lecker dort.
    Außerdem ist der Biergarten auch ganz schön und durch die riesen Schirme ist man auch bei einem kurzen Schauer prima geschützt! Krawatte im Biergarten :idiot:


    WG: Harz 2007: Ich werde aller Vorraussicht nach nicht mitkommen da ich zu der Zeit im Urlaub bin (wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche).


    Außerdem ist mir das ganze Spektakel ein wenig zu kostenintensiv,- was allerdings René´s Mühe keinesfalls schmälern soll.


    Viele Grüße


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hi Maik
    Ich bin auch dabei.
    Würde mich freuen wenn sich wer aus meiner Nachbarschaft meldet wegen einer gemeinsamen Anfahrt.
    Ich verfahre mich doch mit Vorliebe in Hagen :pfeiffen:
    Gruß Liz

  • Hi Liz,


    wieso - an deinem Lieblingskreisverkehr kommts du doch da gar nicht vorbei :laugh:


    Mal schauen, wie ich das plane,- vllt.kann ich auch bei dir vorbeikommen zwecks gemeinsamer Anfahrt.


    Viele Grüße


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo Zusammen,
    hab mich mal hier im Forum -nachdem ich hier auch meine F entdeckt hab- nen bischen umgeschaut, ... und hey :hubba: hier gibts ja richtige Treffs, ... kommt irgendwer aus der Essener Ecke? ... Hagen liegt ja nicht unmittelbar um die Ecke, ... und eh ich mich auch verfahre ;) ... .


    LG Anja

  • Hi Anja, ob´s Leute aus der Essener Ecke gibt weiß ich nicht.


    Da kann dir allerdings die F-Treiber Suche helfen. Einfach mal die ersten Ziffern der PLZ eingeben und auf Suchen klicken.


    Was wäre denn für dich ein auffindbarer Punkt? Ruhruniversität Bochum? Kemnader See? Von da aus könnten wir zusammen fahren - wobei wir evtl. noch Liz in Holzwickede abholen müssten.


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hi du,
    also die Ruhruni kenne ich, war selber mal da, ... würde ich also finden, und auch recht gut über Land (Wattenscheid) erreichen, ...
    Ich schau aber mal vorher ob ich noch jemanden finde, der hier aus der Nähe kommt, ... melde mich dann bei dir, ...


    GLG Anja

  • Hi Maik
    Brauchst mich nicht in Howi einsammeln .
    Komme höchstwarscheinlich mit Markus.
    Sonst kann ich mich auch in der Nähe von Hagen mit jemanden treffen.
    Gruß Liz

  • Alles klar,


    dann gute Anreise - ist aber wirklich gut zu finden!


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo Maik...



    wenn alles klappt komme ich am 03.08.2007 auch in den Rosengarten




    Gruß, Michael

  • dich gibbet auch noch?


    Schön das du dir Zeit nehmen willst.


    Viele Grüße und hoffentlich bis nächsten Freitag.


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Moin, ...
    sach mal, ... um wieviel Uhr startet ihr denn so am Freitag??? Oder hab ich das überlesen???? :dunno:


    LG und schönen, ... buäähhh leider total verregneten Samstag, ... :sad:



    Anja

  • Oha, ich vergas :pfeiffen:


    Also der Stammtisch findet wie gesagt in Hagen im Rosengarten statt.


    Bei einigermaßen erträglichem Wetter sitzen wir auch draußen :cool:


    Anfang ist um 19 Uhr.


    Wünsche allen eine gute Anreise!


    Bis Freitag


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo Maik, ...
    hey, das mit dem Foto ist neu :dance1:, jetzt hab ich ja wenigstens ne chance dich zu erkennen ;-))


    Du hattest doch angeboten, dich mit mir zu treffen, :help: um ggf gemeinsam nach Hagen zu fahren, ... was schlägst du vor wo??? Soll ja auch kein großer Umweg für dich sein, ... ich komme aus Essen-Werden.


    Wenn das klappt mit dem treffen, um wieviel Uhr, wenn wir in Hagen sein wollen? :-e


    LG Anja
    und bis Freitag :D

  • Hallo Mike,
    Kette ist fertig, kannst mich für das Treffen mit einplanen.
    Ich komme und treffe mich vorher mit liz.
    Gruß
    Markus

  • Hmmpfgrmmpf, ich kann schon wieder nicht.


    Dakar steht noch in Gifhorn, Freitag lasse ich mich hinfahren und dann fahre ich Samstag quer durchs Weserbergland und das nördliche Sauerland zurück ins Ruhrgebiet.


    Wenigstens ein schöner Grund zum nichtkommen. ;)

  • momentan hab ich folgende Personen eingeplant,- und hoffe das sie auch kommen :laugh:


    liz
    ATT Werden
    weissnix
    Titus
    winduro
    smich
    malumba


    und


    ICH natürlich!


    Geplant ist eigentlich Biergarten, aber wenn es stark regnet gehen wir halt rein!


    Jetzt noch eine traurige Nachricht :cry: habe gerade ne Nachricht von meiner Chefin erhalten. Hatte mir ja für Morgen frei genommen, allerdings ist meine Vertretung wohl ins Krankenhaus gekommen so das ich nicht allzu lange bei euch bleiben kann. Ich komme aber trotzdem vorbei. Werde dann für ein - zwei Alster bleiben und mich gegen 20 Uhr auf den Weg richtung Arbeit machen müssen :furious:


    Naja besser ein bissel Stammtisch als gar kein Stammtisch :sad:


    @ ATT - WERDEN: Ich kann dir gerne ein wenig entgegenkommen! Wie gesagt z.B. Ruhr Universität Bochum oder wenn du über Autobahn kommst kannst du auch in Witten-Heven abfahren,- dann komme ich da hin. Musst mir nur halt ein für dich erreichbares Ziel nennen.


    Allerdings kann ich dir aus den o.g. Gründen nicht bei der Heimfahrt behilflich sein.


    Schreib mir einfach wo du von allein hinkommst und ich melde mich dann nochmal wegen der Uhrzeit!


    Viele Grüße


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.