Wer fährt aus Hessen mit zum Wintergrillen?

  • Hallo an alle F'ler aus Hessen!


    wir werden zum Wintergrillen in den Ruhrpott aufbrechen wann immer es irgend möglich ist mit dem Mopped dort hin zu kommen.


    Aufgrund des Datums werden wir die A45 nutzen (Trotz Autobahnphobie meines Moppeds) Treffpunkt wird dieses Mal die Tanke in Eringshausen sein.


    Also Abfahrt von der A45 Ehringshausen nehmen und Richtung Ehringshausen fahren.


    Erste Tanke paßt !
    24.11.2007 , Abfahrt 12.00 Uhr


    Meldet euch !


    Gruß Friedy

  • Hallo Friedy,
    ich möchte auch zum Wintergrillen nach Wuppertal. Da ich anders fahre, werden wir uns dort treffen.
    Es gibt möglicherweise für mich noch eine Konkurenztour mit ein paar Leuten nach Süddeutschland zum Island- und Norwegen-Dias gucken. Der Termin steht noch nicht fest.
    Ich werde Dir noch einmal Bescheid geben.


    Viele Grüße von Marion :rolleyes:

  • Hallo liebe F'ler aus Hessen,


    ich muss nun leider auch die Fahrt zum Wintertreffen aus beruflichen Gründen absagen.


    Nächstes Jahr im Frühling geht's aber wieder weiter! Versprochen !


    Gruß Friedy