Organisation NRW Stammtisch!

  • Hallo liebe Stammtischler/innen,


    eigentlich käme ja nun an dieser Stelle der Verweis auf den nächsten NRW Stammtisch... allerdings habe ich damit ein kleines Problem!


    Aufgrund neuer Studiengänge kombiniert mit Veränderungen innerhalb meines Job´s schaffe ich es leider nicht mehr Freitags abends zu kommen,- auch ist meine Freizeit ziemlich geschrumpft so dass ich selten Zeit für die Planung finden dürfte.


    Ich fände es Schade wenn dieser Stammtisch wegfallen würde, daher hoffe ich das ihr bereit seid, entweder in der Gruppe, Einzeln oder Abwechselnd den Stammtisch auszurichten! Mein Vorschlag wäre z.B. das jeder abwechselnd einen Stammtisch in seiner Nähe organisiert... dann wird es schön abwechselnd gehalten und der Aufwand für einzelne Personen wird minimiert.


    Natürlich stehe ich für Fragen und Anregungen und auch für Tipps gern zur Verfügung und selbstverständlich werde ich auch das ein oder andere Mal vorbeischauen - aber wie gesagt eine ständige Organisation schaffe ich einfach zeitlich nicht mehr...


    Ich stelle das hier einfach mal zur Diskussion und hoffe das sich eine Lösung findet!


    Viele Grüße


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo Maik,


    schade das Du den Stammtisch nicht mehr organisieren kannst.


    Im Prinzip gefällt mir ja der Vorschlag von Andreas, schließlich abeite ich ganz in der Nähe vom Haus Recke, aber ich denke der in Zukunft feste Stammtischort sollte weiter Richtung Ruhrgebiet liegen. Die meisten (auch potentiellen) Teilnehmer kommen ohnehin eher aus dieser Ecke.


    Ein gewisser Abstand zum Wuppertaler Stammtisch sollte auch gewahrt bleiben (nur entfernungsmäßig :laugh:).


    Daher würde ich das Meisterhaus in Unna bevorzugen (ist zwar auch kein richtiges Ruhrgebiet, aber schon näher dran).



    Gruß
    Winfried

  • Hi Winfried
    Im Meisterhaus (im Lokal) ist es leider von den Räumlichkeiten her schlecht mal eben noch Tische an zustellen. Oder es müsste jemand fragen ob sie noch einen Raum haben in dem das ggf möglich sei.
    Als ich das erste mal dort für den Stammtisch den Tisch reserviert habe hatte ich leider sprachliche Problem.
    Ich komme zur Zeit leider auch nicht per. dort hin um dieses abzuklären :dunno:
    Von der Lage her finde ich persönlich Unna auch nicht schlecht :pfeiffen:
    Amigo sagte beim Stammtisch in Unna das der Stiftskeller in Fröndenberg auch zu empfehlen sei. Er müsste an der Eulenstraße sein.
    Gruß Liz


    Ergänzung 17.10.07


    Vorschläge:
    1) Onkel Albrecht Unna, Werler-78 (B1 Richtung Werl, gut von der A1 aus zu erreichen, für die sauerländer über Iserlohnerstr/B515 aus oder über Ostbüren)


    2) Athen Holzwickede, Nordstr.2
    Ortsanfang nahe der Autobahnabfahrt Do-Flughafen/Holzwickede


    3) Pasta Palazzo Holzwickede-Hengsen, Massener Str.2


    4) die Pizzeria in Do-Sölderholz/Lichtendorf, Lichtendorferstr.
    Genauere Angaben müsste Malumba/Markus wissen.


    Also meldet euch, bei einem von denen bin ich bereit einen Tisch zu bestellen!


    Für Freitag den 26.10.2007 um 19 Uhr


    Gruß Liz

    2 Mal editiert, zuletzt von liz ()

  • es freut mich das ihr euch bemüht!


    Für die Frage nach den Terminen möchte ich auf den Kalender verweisen! Alex und ich hatten uns bislang immer so geeinigt das der Termin genau zwischen den WuTaler Stammtischen liegt.


    Das halte ich für die beste Lösung.


    Viele Grüße


    Maik


    PS: Mir gefällt Liz´s Vorschlag:


    Athen Holzwickede, Nordstr.2
    Ortsanfang nahe der Autobahnabfahrt Do-Flughafen/Holzwickede


    ganz gut.

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • [QUOTE]Alex und ich hatten uns bislang immer so geeinigt das der Termin genau zwischen den WuTaler Stammtischen liegt.


    Das wäre dann ja immer der 4. Freitag im Monat, oder?
    In diesem Fall, Freitag kommende Woche, der 26.10.


    Ich bin auch für liz Vorschlag Nr 2. Der Grieche in Holzwickede, liegt nur 2 Minuten von der B 1 Ausfahrt entfernt.


    Markus

  • Ist mir egal. Am 26.10. habe ich für ein anderes Motorradforum einen Stammtisch organisiert. Werde also nicht können.


    Sonst gerne. Kann dann auch mal einen F-Stammtisch organisieren, vieleicht dann mal IM Ruhrgebiet und nicht in irgendwelchen Vordörfen wie Unna oder Holzwickede. ;)

  • Hallo Liz,


    dein Vorschlag Nummer zwei in Holzwickede beim Griechen Nordstraße No. 3 finde ich gut. Am 26.10.2007 habe ich gerade noch was frei.


    Ich bin für den Griechen...



    Gruß, Michael

  • Hallo,


    Dortmund Unna Werl usw. kann man auch von Münster gut erreichen, Hagen fand ich auch zu nah an Wuppertal.
    Ich kann am 26.10 nicht kommen, habe an dem Donnerstag eine Gelenkspiegelung am Kniegelenk. :sad:


    Volker

  • Tisch ist im Athen für Freitag den 26.10.07 um 19°° bestellt auf meinen Namen.
    Jetzt müsst Ihr nur noch zahlreich erscheinen ;)


    Lieben Gruß Liz

  • Freitags ist für mich grundsätzlich schwierig (anderweitiger Sport-Dauertermin), werde aber versuchen, am 26. auch zu kommen.


    Gruß Matthias

  • hallo volker und frau,
    wir waren zu 6st.
    haben an dein knie gedacht, hoffen alles ok.
    nächste termin 16.11. muß aber noch schauen ob das klar geht.
    nähe syburg, so das ihr uns besuchen könnt.


    melde mich dann


    andreas

  • schön das ihr euch so kümmert.


    Wenn du den Termin für den nächsten Stammtisch fest hast - sag bescheid dann kommt er in den Kalender.


    BTW: Ich wollte nur darauf hinweisen das der 16.11. (bzw. ein Stammtisch im November generell) vielleicht überflüssig sein könnte.


    Eine Woche vorher findet der Wuppertaler Stammtisch statt,- und eine Woche danach das Wintergrillen wo wir uns doch hoffentlich sowieso alle Treffen oder?


    Aber das müsst ihr jetzt Entscheiden :tongue:


    Viele Grüße


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo,


    ist alles super gelaufen, am 5.11 werden die Fäden gezogen und bis zu dem 16. kann ich wieder ohne Krücken gehen, wenn nicht dann muß ich halt mit dem Gespann kommen.



    Volker


    Sport ist Mord.