9ter Frühstückstreff abgesagt!!

  • Hallo,........... der für morgen geplante FRÜHSTÜCKSTREFF wird abgesagt. Ich hoffe die Wetterlage begünstigt noch einen Termin in diesem Jahr. An die Saisonkennzeichen Fahrer-/innen an dieser Stelle noch einen lieben Gruß. Wir sehen uns dann in der Saison 2008 wieder, zumindest auf 2 Rädern. Zum Brunchen und erzählen kann man sich ja durchaus auch mal auf 4 Rädern treffen während der laaaaaaaaaangen Winterzeit.


    LG und noch ein schönes WE, euer Michel.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi Michel,


    für die Leute mit Saisonkennzeichen bis 10 wäre nächstes WE die letzte Chance. Aktuell sagt wetter.com für Sonntag freundliches Wetter und bis zu 13° an. Viel mehr kann man wohl dieses Jahr nicht mehr erwarten.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Hi,............. also am nächsten WE bin ich leider schon verbucht. Aber ich muss ja nicht immer alles "ankurbeln" oder dabei sein. :pfeiffen:


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: