Für Kurzentschlossene 17.11.07 Tag der Offenen Tür in DEL

  • Hai Rainer !


    Guter Tipp von dir und wir wären gern dahin gekommen, nur leider zu spät, nämlich gerade eben, gelesen :dunno:


    Jetzt müssen wir gleich los, die Moped Gruppe hat heute ab 18.00 Uhr Bowling in Bremen , Gilde Bowling . Du warst bei der Infomail vor 3 Wochen leider noch nicht im Verteiler :sad: !


    bis dahin, wünsch dir noch ein schönes Wochenende


    mit einem verregneten Gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hi Martina,


    bin eben wieder gekommen. Es war zwar frisch, aber da ich weitesgehend neben der Straße nach DEL gefahren bin wars gut auzuhalten. Bei Thomas gabs einen Kaffee und Kuchen. Auf dem Rückweg gab es dann den ersten Nieselregen ... Perfektes Endurowetter :)


    Grüße
    Rainer


    Nächster Tag der offenen Tür bei Thomas
    ist übrigens am 1. Advent, dann werden
    die 2008er Suzuki-MX-Maschinen vorge-
    stellt.

  • Hi Rainer,


    jep, Tip hab ich am 1. Advent in meinen Kalender eingetragen, Wir kontakten nochmal kurzfristig, möcht schon mit Mopedchen hin, ist immer ein Grund für ne kleine Ausfahrt :cool:


    Gestern das Bowling war klasse, wir waren 16 Mopedler die eine gute Kugel geschoben haben ! Nächstes Jahr biste vielleicht auch dabei , komm man erstmal zum Treffen am 5.12. :dance1:


    bis dahin ein gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum