Classic-Motor-Show

  • Moin ihr Mopetten und Mopettos,
    Fährt jemand von euch am Sonntag nach Bremen zum Uraltmopeds-Anschauen :dance1: ?
    Gruß
    Peter

  • Hai Peter,


    hab mich in der letzten Zeit auf diversen Messen rumgetrieben (hatte nix mit Mopeds zu tun) und bin froh wenn ich nächsten Sonntag mal niemanden ausser meinen Lieben daheim sehen muss. Wünsch dir trotzdem viel Spass und verblitz dir nich die Augen bei dem ganzen Chrom. 8)


    Stefan


    Ach ja, will hoffen das es mir diesmal zum Stammtisch langt, is irgendwie ne arbeitsintensive Zeit mal gerade wieder

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von steffersson ()

  • Moin ihr Lieben , wenn ihr nich wollt..........????? :huh:


    Vieleicht seh ich dann doch noch bekannte Gesichter und ansonsten sehn wir uns am nächsten Mittwoch.


    Ein schönes Wochenende , ob auf Arbeit oder hinterm Ofen :)
    Peter