Thüringer Motorradtage Erfurt 23&24.02

  • Bei meiner häutigen Ausfahrt (Saison Kennzeichen hängt in Garge an Wand) sind mir solche Werbe Schilder begegnet. Werde da mal hinfahren vielleicht gibst da was neues zu sehn.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

  • Hallo DakarEbs


    Die Tuning tage sind am kommenden Wochenende fürs Auto(15.-17.02). Und die Motorrad tage sind das Wochenende darauf.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von richi2063 ()

  • Wenn die in Erfurt das Gleiche zeigen, wie in den Jahren zuvor, dann lohnt sich ein Besuch in der Messehalle nicht.


    Zumindest nicht für die saftigen Eintrittspreise.



    Dann doch lieber zur Saisoneröffnung zum Händler und dann noch Stammtisch. 8)

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hardi ich war heute dort Eintritt 8 Euro naja, Parken für Motorräder umsonst, Preise für Essen und Trinken ziemlich Teuer.
    War ein ziemliches Gedränge von der Hallen Freestylshow bekam ich daher nichts mit,
    bei der Aussen Show war das ganz anders geil. Sonst so eben eine Motorrad Messe. Für einen Samstag Nachmittags Ausflug ist es allemal wert gewesen.
    Noch eine kleine Anmerkung auf den Motorrad Parkplatz waren bald mehr Maschinen als in den Hallen darunter aber nur wenige BMWs und nur eine F und eine F GS.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von richi2063 ()