Motorsturzbügel (schablone)

  • Halli Hallo,


    habe soeben die Original Motorsturzbügel vom BMW montiert, leider war aber keine Schablone dabei gewesen ( gebraucht besorgt ) wollte mal fragen ob jmd. weiß wo ich die sonst noch herbekommen, ausser beim Freundlichen ? Viell. schwirrt ja im Inet irgendwo eine PDF Datei im Internet herum und ich weiß noch nichts davon ? :D


    Grüße


    Björn

  • ja, das ist schon klar, habe ja auch geschrieben, dass ich sie schon montiert habe, nur danach soll ja der motorschutz wieder ran an die kiste, aber diesen muss man bearbeiten damit alles passt. ;)

  • Hallo Björn,


    achso DIESE Schablone.


    War bei mir auch nicht dabei. Ich habe damals mit einem scharfen Cuttermesser einfach solange herumgeschnitzt, bis es passte.
    Das ganze ist jetzt 8 Jahre her und mich hat noch keiner angehalten, um mir zu sagen wie doof es aussehen würde ... :pfeiffen:


    Bis dann
    Pedro

  • Ich habe zwar noch die gedruckte Einbauanleitung, aber es fehlen (natürlich) die selbstklebenden Schablonen.
    Vielleicht hat ja Dein Freundlicher noch irgendwo einen originalverpackten Sturzbügel für die F und lässt Dich diese Schablonen kopieren?

  • vielen dank.


    habe aber mitlerweile selber so lange rumgeschnibbelt bis alles gepasst hat! ;):angel1: