Ostergrüsse

  • Hallo F`ler :D


    vom dem Wetterbericht auf RTL ,, Originalton: .... und jetzt zum Oster-Wetter-Desaster !!!! :P lassen wir uns doch nicht wirklich beeindrucken :LOL:


    Für alle F-Fahrer und F-Fahrerinnen hiermit ganz herzliche und somit sonnige Grüsse , lasst es Euch gutgehen , nehmt zum Ostereiersuchen auf jeden Fall Stollenräder und ansonsten ,, bis bald wieder mit Sonnenschein und vielen Touren in einem Super-Sommer 2008 !!!!


    :yahoo: bis dahin österliche Grüsse * martina :roller:


    PS. ansonsten freu ich mich erstmal auf unser Karfreitag-Frühstück , und dabei auf Alle die da kommen werden, ob mit oder ohne :scooter:


    ...........ssssst :notworthy1: ein letztes flehen zum Himmel !!!

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo nach Norden aus dem tiefen Westen.


    Wir sehen immer wieder mal weiß zwischen den Regentropfen.
    Trotzdem: morgen gehts zum GS-Treffen nach Ronse /Belgien.
    Ich gebe aber zu, daß ich mich vorhin entschlossen habe, das Zelt zuhaus zu lassen und ein Zimmer zu nehmen. Bin ja keine 20 mehr.
    Kirsten ist damit auch einverstanden.
    Also: packt die Eier wasserdicht ein und verankert sie gut.
    Schöne Ostern


    Carsten :schiffbruch:

  • Hallo Carsten und Kirsten,


    schön von Euch zu hören ! Hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen in Belgien mit einigermassen Wetter ! Kann ich gut verstehen, das ... mit zelt , si si !


    Wir sehen uns ja nächsten Monat im Weser Bergland, wir freuen uns schon und :cool: hoffen auf trockenes Wetter, weil ... so langsam könntes es mal :pfeiffen: !!!!!


    bis denne und euch auch nachträglich ... schönes eiersuchen !! tini + HP

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum