Software-Update für Garmin-GPS V seit heute verfügbar

  • Hallo GPS-Freunde,


    seit heute ist für das Garmin-Gerät GPS V ein Software-Update erhältlich, mit dem das Gerät nun endlich mehrere Sprachen unterstützt. Außerdem sind weitere Verbesserungen vorgenommen worden.


    Wer dieses Gerät besitzt, sollte unbedingt folgenden Link besuchen:
    Software-Update für GPS V


    Gruß,


    René.

    "Ex-Cheffe" des F650-Forums im Foren-Ruhestand :beach:

  • Hallo,


    ja nun ist die Beta Zeit vorbei. Warum Garmin alledings nicht aus der Betazeit lernt frage ich mich schon. Die Übersetzungsfehler sind schon lustig!


    Aber die neue Software ist sehr gut geworden! Damit ist endlich das Gerät zu gebrauchen! Und das beste daran ist, dass die Routen auch mit mehr als 50 Waypoints nun von der MapSource CitySelect sauber übertragen werden!


    Thorsten