Stammtisch Bremen-Oldenburg April

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen ;)


    Hier nun wieder der Termin für das nächste Treffen


    wie immer in Bremen "Cafe Bar Paris" Pelzer Str. 8 ab 19.30 Uhr
    am Mittwoch den 02. April


    Den Hinweis auf : wenn das Wetter es ermöglicht und sich doch mal bessert , alle die fahren würden am Mittwoch nochmal kurz hier ins Forum schaun, denn evt. gibt es einen Treffpunkt ! Muss doch mal möglich sein, eben `ne kleine Feierabendrunde hinzubekommen :bandana1: und dann gemeinsam zum Klön-. und Quatschetreff zu fahren.


    :hubba: wie immer mit guter Hoffnung * es grüsst martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hallo Martina!


    Ich kann leider nicht kommen. Da meine Tochter in den Sommermonaten mittwochs immmer Sport macht und es zu weit mit Fahrrad ist, werde ich die nächsten Monate mittwochs auch nicht können. So hoffe ich, dass wir uns mal wieder am Wochenende treffen.


    Viele Grüße aus Delmenhorst,


    Sabine

  • Hallo Martina!
    Klappt diesmal wieder nicht habe Band Probe
    hoffe das klappt noch mal vorab Danke das du das immer so managt


    Gruß Heidi :angel1:

  • Ja Mensch, denn meld ich mich hier ma an. :flowers1:


    Wenn nischt dazwischen kommt, komm ich ma längsseits. :beer2:


    MFG Andi

  • Hi Martina,


    bin zwar Mittwoch als Vater gefragt, komme aber auf jeden Fall (vielleicht etwas
    später).
    Grüsse Michael

  • Hi,


    das war ja mal wieder ein netter Abend, hat mir gut gefallen, auch wenns Wetter wieder Mist war, wir mit dem ollen Golf kommen mussten und der Laster auch schon durch war. :idiot:


    Und denn: Ein herzliches Dankeschön an Martina, die mit ihrer engagierten Art diesen Stammtisch ins Leben gerufen hat . Feine Sache das.



    Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von steffersson ()

  • :wavetowel: uuuuuuiíiiiiiiiiiiiiii ..... merci merci Stef , für die netten worte , mönsch , kriech ja grad ganz rosige gesichtsfarbe *


    oki, ich find unseren Stammtisch auch supi und hier mal dahergesagt ::


    wer Neu ist, keine Scheu , einfach mal dazukommen , wir sind mittlerweile schon eine ganz nette Truppe geworden und es geht immer recht lustig zu !!


    gell, Pirat .... auch wenn ich dich vom Tresen weg locken musste :roller:


    aber hast uns ja doch gefunden !


    Freu mich schon aufs nächste Mal und dann aber wohl mal hoffentlich mit Mopeds und Ausfahrt .... ist dann ja schliesslich MAI :victory:


    bis denne und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum