Download - Repair Manual (engl.)

  • Ich hab auf f650.com einen Link für das englische Repair Manual zum runterladen gefunden. Link siehe unten, bei mir hat der "Mirror" am besten für den Download gearbeitet. Notfalls öfter versuchen, der Server scheint seine guten und seine schlechten Zeiten zu haben...


    URL gelöscht (von René am 30.04.08, 13:08)


    Evtl. kann es ja jemand gebrauchen.


    MfG,
    Micha

  • Bei mir hats geklappt. 45.5 MB – solltest schon 'ne ordendliche Leitung haben. :superman:


    Jerry

  • Hallo Jungs!


    Seid Ihr sicher, dass der Download legal ist? Sonst wird hier einer der Mods diesen Thread hier ganz schnell zumachen (und löschen) müssen... ;)


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Nein, jetzt wo du es sagts, bin ich mir nicht sicher das der Download legal ist.
    Andererseits wird nur auf den Downloadlink verwiesen und dieser ist auf der anderen seite des Teichs ebenfalls öffentlich...


    Zur Sicherheit hier nochmal der Link zum Forumsthread in dem der DL zu finden ist...


    http://f650.com/phpBB2/viewtopic.php?t=219359


    Somit müssen die Mods entscheiden...
    Ich entschuldige mich schonmal, falls was nicht ganz sauber ist. War keine Absicht!


    EDIT: was die Chain-Gang macht ist mir egal, aber in diesem Forum dürfen solche Links definitiv nicht direkt gepostet werden. Grüße, René.


    MfG,
    Micha

  • Es gab mal eine 650 cs . de Seite, dort gab es über Jahre das deutsche Manual, hat sich auch keiner beklagt.
    Offiziell ist es ein Urheberrechtsverstoss.


    Jan