Gegen-Einladung nach SH-land

  • hallo und moin !


    wie schon angekündigt, kümmer ich mich mal um die grundsätzliche Organisation unserer Gegen-Einladung an die F-Fahrer aus dem Schleswig Holstein, nachdem unser Besuch dort im mai so ein toller Erfolg war !


    Wer an dem WE auch in der Jugendherberge übernachten möchte, schaue sich bitte unter der Rubrik Reisen, Tagestouren Besuche etc. die Infos an und melde sich bei mir !


    Auch wer als Tagesgast zur Tour am Samstag dazukommt, wär schön wenn ihr Euch bei mir melden würdet, damit wir die Grösse der Gruppe wegen dem Tourgiden planen können. Ebenso müssten wir den lagerfeuer abend an der Hunte dem Gastwirt vermelden, wer da alles so Interesse an seinem Essen und den Getränken hat !


    jetzt ist die Planung soweit in trockenen Tüchern, als dass ich Zimmer reserviert habe und einen Standort : in der Jugendherberge in Sandhatten werden wir an dem WE übernachten !


    bis dahin, wir sehen und hören uns sicher * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum