Stammtisch am Mittwoch 6. August

  • Hallo und moin F-Fahrer und Fahrerinnen,


    hier wieder der hinweis auf unseren Sommer-Stammtisch mit Treffpunkt



    im Cafe Sand , Bremen ab 19.30 Uhr , Mittwoch 6. August 08
    Je nach Wetterlage bieten wir wieder eine Feierabend-Tour vorher an. Wir fahren ca. 1,5 Std über Land und die Tour endet dann mit uns gemeinsam im Cafe Sand.


    Treffpunkt für die Tour wäre dann =>


    Raststätte Hasbruch an der A 28 in Richtung Oldenburg um 18.30 UhrSollte uns das Wetter mit viel Regen dazwischen kommen und wir fahren nicht , dann melde ich mich am Mittwoch Nachmittag wieder hier und gebe Bescheid !


    bis denne und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hi Martina,
    vielen Dank für die Info. Werde versuchen im Cafe Sand zu sein, habe vorher leider keine Zeit. Wo parkt ihr eigentlich? Unten an der Fähre bei den anderen Zweirädern oder doch lieber auf dem PKW-Parkplatz? Wollte mich am Wochenende nicht mit Radfahrern und Fußgängern anlegen und habe vorsichtshalber bei den PKWs gestanden.
    :sorry: das ich mich so spät melde, aber Du kannst unsere reservierten Betten in der Jugenherberge weitergeben, wir werden zu Hause schlafen und Karl kriegt Asyl bei uns. :pfeiffen:
    Ich hoffe, es klappt am Mittwoch bis dahin
    Hanna :wave:

  • Hallo Hanna,


    so so , da will der Karl sich drücken und findet bei dir Asyl ... :LOL:


    okay, so soll es dann sein und ich streich Euch von der Liste.


    Am Cafe Sand parken wir auf dem Damm direkt am Cafe.


    denn bis morgen :rolleyes: gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • So Leute :dance1:


    das war wieder ein netter kleiner Ausflug , kleine Gässchen rund um Berne , Ovelgönne und Jaderberg ... und dann bei schwulen sprich lauwarmen temperaturen schön am cafe sand draussen sitzen und was kaltes geniessen !


    so ham wa dat gern :angel1:


    hierbei begrüsse ich auch ganz herzlichen unsere Neuzugänge


    Hanna , schön dass du gekommen bist und nächstemal bringste deinen liebsten einfach mit


    sowie Michael , wir drücken dir die Daumen für die Rennpappe !!


    bis die tage und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • danke schön und viele grüße zurück. es war ein netter abend mit euch und
    mal wieder eine super motivation für mich, die zum teil recht eigene theorie
    zu büffeln. :pfeiffen: