Stammtisch Oktober

  • Moin Leute ,


    der nächste Stammtisch liegt an :


    Mittwoch 1. Oktober wie immer ab 19.30 Uhr


    unser Winterquartier , das Cafe Bar Paris ist geschlossen , daher eine neue Adresse ==>


    das "Falstaff" im Theater am Leibnizplatz , 28199 Bremen-Neustadt
    Schulstr. 26 , Tel. 0421-50 02 26
    Tisch ist reserviert auf -Martina Grote- !


    von der grossen Hauptstrasse gibt es eine kleine Zufahrt zu dem Lokal , welches etwas zurückliegt und dort sind dann gute Parkplätze , für Mopeds wie für Auto !


    wir sehen uns dort , der eine oder andere sehen wir uns wohl auch am WE zu unserem Nord West Treffen !


    bis dahin * sonnige und freu freu :laugh: grüsse - martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Von mir auch sorry,


    der Tag hat sich anders entwickelt als erwartet. Musste da noch ´ne Überstunde ranhängen und war erst um halb Acht zu Hause. Jetzt bin ih müde und verschnupft.
    MFG Andi