F'ler aus dem Eichsfeld

  • Hallo,
    einen schönen Gruß an alle F'ler im schönen Freistaat und natürlich auch an alle anderen im Forum!


    Gibt es ausser mir und dem PAPA_T noch andere F650 Besitzer hier im Eichsfeld oder Umgebung?Das wäre doch sehr nett hier noch jemanden aus unserer Region zu finden.


    Martin

  • Hallo,
    ja, ich bin aus dem Eichsfeld,
    aus dem wunderschönen Ort Großbartloff :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bacman ()

  • Hi an die RINGER, :welcome:


    meine nat. die THÜ-RINGER. Bin zwar aus Sachsen-Anhalt, aber nahe zum Thüringer Land sesshaft - in Einzingen bei Sangerhausen. Hier ist in der F-ler Szene nicht viel los, kann man sich eventuell bei Euch mit austoben ? :pfeiffen:


    Josch

  • Zitat

    Original von rittmus
    @Josch


    na klar, dann trifft man sich mal auf dem Kyffhäuser zum Kaffee!


    Und wir aus dem südlichem Thüringer Land bringen den Kuchen mit

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Zitat

    Original von rittmus
    Hi Hardi,
    na das ist doch ein Wort!!! :-e


    Das merk ich mir :pfeiffen:. Dann wissen wir ja jetzt, wo unser dritter Stammtisch stattfinden wird. Ich denke einfach mal, dass der Mitte April sein wird, wenn keiner was dagegen hat.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Da kann ich noch nicht zusagen, da ich beruflich sehr eingespannt bin.Und dann kommt noch hinzu das ich seit 7 Monaten stolzer Papa einer Tochter bin. :dance1:
    Wenn sie dann mal soweit ist das sie auf der F sitzen kann, sieht das bestimmt wieder anders aus.Aber generell hätte ich auch mal Interesse an einem Stammtisch.


    Gruß
    Martin

  • Nabbend,


    das ist doch mal eine Idee, hort sich gut an. :dance1:
    Mitte April wäre für mich auch ganz o.k., da ich kein Ganzjahresfahrer bin (noch nicht). Angemeldet im Moment 03-10 .
    Josch

  • Ey Mann, da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein, und schon tut sich was....


    Einen recht herzlichen Gruß an alle Kälbchentreiber aus dem Eichsfeld und natürlich auch an den Rest der Welt!


    rittmus : Sollten wir es 2009 doch noch mal auf die Reihe kriegen?? Vielleicht sieht man sich ja am WE!?



    mfg Papa_T

  • Hey Thüringer,


    lange ruhig hier gewesen. :annoyed:
    Wie sieht es aus mit einem Termin im April, schon was am planen?
    Wollte noch mal einen Anstoß zum Treffen geben, wenn noch Verlangen, währe schön. :rolleyes:


    Josch

  • Zitat

    Original von Josch
    Hey Thüringer,


    lange ruhig hier gewesen. :annoyed:
    Wie sieht es aus mit einem Termin im April, schon was am planen?
    Wollte noch mal einen Anstoß zum Treffen geben, wenn noch Verlangen, währe schön. :rolleyes:


    Josch


    Hallo Jochen,


    Interesse ist immer noch da. Geplant ist meines Wissens aber noch nichts, aber diese Frage lassen wir uns lieber durch uns Lokalmatadoren beantworten. Ich hätte eventuell sogar noch einen Fahrer aus meiner Region, den ich zu einem Stammtisch mitbringen könnte.


    Grüße in den Norden des Freistaates


    Hardi

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo,



    ich komme auch aus dem Eichsfeld (Bickenriede) wer hat mal Lust auf eine Runde oder wer kommt mit zum F-Treffen ist ja von uns nicht weit . Es kann sich ja mal wer melden . Gruß Wede