alte Kettensätze für Schrottbastelprojekt gesucht !

  • MOIN !


    Ich hab da mal `ne etwas ungewöhnliche Bitte: Ich suche für eine Bastelei einige alte Kettensätze, Marke egal. Brauche wohl so 60 - 80 Stück insgesamt. Hab in den letzten Tagen schon ein paar Händler abgeklappert aber da ich kein Neumotorrad kaufen will haben sie kein grosses Interesse mir ihren Schrottcontainer zu zeigen. Also, wer so was hat, oder gar einen Händler kennt welcher mich mal in seinem Container schnüstern lässt, das wäre grosse Klasse.


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Hi Stefan,


    willste Schrottskulpturen bauen?
    Ich will mal bei einigen Firmen rumfragen, auch bei denen, die nicht viel mit Mopeds zu tun haben. Brauchste noch andere Sachen?
    By the way: Sieh mal zu, das Du im Mai kommst.


    Gruß


    Karl



    p.s.
    :director:He Leute, sammelt Ketten für Stefferson!!

  • Für Skulpturen bin ich nicht zuständig, das ist die Sache von "Künstlern"


    Zitat

    Brauchste noch andere Sachen?


    Jo, jede Menge: GROSSES, kleines, alles, aber das weiss ich immer erst wenn ich davor stehe!


    Appetit (Ideen) kommt beim Essen(Schnüstern) :ugly: Nur mit den Kettensätzen (nich nur Ketten, auch die Ritzel und Blätter), da weiss ich schon was es werden soll... (wenns denn klappt).


    :DStefan

  • Mann, mann, mann,


    drei Wochen früher und Du hättest ca. eine Tonne Schrott an Zahnrädern, Lagern etc. haben können.


    Ich gugg mal, was ich da noch so habe oder beschaffen kann und melde mich.


    Vorschlag: Sobald ich was habe, was in den Schrott soll, melde ich mich per PN. Müssen wir nur die Frage mit dem Versand klären.
    Noch ´n Vorschlach: Wir sammeln den Kram in unserer Station in BHV und Du kommst nach Absprache mal guggen. Na, wie isses?



    Gruß


    Karl

  • Moin Karl, echt subber ! Klingt klasse, ich komm gerne kucken !


    Zitat

    drei Wochen früher und Du hättest ca. eine Tonne Schrott an Zahnrädern, Lagern etc. haben können


    Heul ! Das wär ja was gewesen.





    Kettensätze kann ich trotzdem gebrauchen.


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Zitat

    Original von steffersson
    ......
    Kettensätze kann ich trotzdem gebrauchen.


    :DStefan


    Hi Stefan,


    auch die von einer Kettensäge? Da dann aber halt nur die Kette.
    Nach dem Winter habe ich bestimmt wieder zwei abgenutzte Ketten
    über.


    tschüss
    bubu