Stammtisch Raum Hannover

  • Hallo F'ler.


    Ich möchte auf diesem Wege versuchen einen (halbwegs) regelmässigen Stammtisch für alle aus Umgebung Hannover zu Organisieren.


    Also, wer hat Interesse ?? :dunno:


    Ich würde mich dann um eine geeignete "Lokalität" kümmern.


    Je nach Wetter könnte das ganze ja auch in gemeinsamen Ausfahrten enden.
    :scooter: :prost:


    Meldet euch bitte hier über das Forum oder direkt bei mir per Email.


    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Jo, viel Erfolg.
    Aber das würde ich mal in die Plauderecke schreiben, hier lesen glaub ich kaum Leute aus deiner Gegend mit.
    MFG Andi

  • Hallo,
    bin neu hier,wäre aber nicht abgeneigt!
    Habe mir vor 3 Wochen eine Dakar zugelegt,komme aus Hannover.
    Da sind wir schon 2!
    Grüße an alle F´ler!

  • Hallo Adam.


    Erstmal ein :welcome:hier im Forum.


    Prima. Das ist ja schon mal ein Anfang.
    Dann haben wir ja schon mal einen "Ministammtisch" zusammen.


    Wenn das Wetter besser wird ergibt sich vielleicht auch die eine oder andere Tour.


    :scooter::hubba:


    Ich denke, wir bleiben in Kontakt.


    Bis dahin...
    Gruß
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Wir sind 4 :yahoo:


    Bin 29 und komme aus Langenhagen hätte auch Bock auf gelegentliche Treffen und die ein oder andere Tour.


    Nur nich bei :badmood:


    Schicke dir ne PN mit meiner E-Mail :tippen: Das sollte die Terminabsprache vereinfachen.