Zufällig gefunden. Kawa KL 650 Diesel "Army"
http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1070
Technische Daten hier:
http://www.hdtusa.com/PDF/M1030M1E_AVTUR_Military_UK.pdf
Die Alternative ?
Gruß Michael
Zufällig gefunden. Kawa KL 650 Diesel "Army"
http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1070
Technische Daten hier:
http://www.hdtusa.com/PDF/M1030M1E_AVTUR_Military_UK.pdf
Die Alternative ?
Gruß Michael
Wäre schon längst meine - wenn`s sie gäbe (HDT produziert derzeit ausschliesslich die Militär-Modelle, die sind mit Aufträgen zugebaut bis Ultimo, weil bis irgendwan gar nicht fern alle Nato-Motoren Diesel- und Kerosintauglich sein müssen) und sie ABS hätte.
Design, Leistung etc. gefällt mir sehr gut.
Jens
....von 0 auf 100 in 10 sek.. verbrauch 3,78l / 100km...hmmmm langsamer als meine gs und je nach fahrweise auch mehr verbrauch. ich seh da keine großen vorteile, außer das die kawa evtl. mit salatöl fährt und der motor 3000000km hält
ZitatOriginal von VonDrago...verbrauch 3,78l / 100km...
auf 160km!
Ergibt 2,36l/100km
Gruß Stopsi
Jo, da stand ja 100 Meilen Vorglühen und ab damit
ZitatOriginal von JensOWL
..weil bis irgendwan gar nicht fern alle Nato-Motoren Diesel- und Kerosintauglich sein müssen....
Ja sieht nach einem Kradmelderteil aus und vermutlich fürs Gelände viel zu schwer.
Die geplante zivile Version wird leider nicht gebaut, wie schon gesagt. Das Werk ist schon jetzt mit Militäraufträgen ausgelastet...
Zitat:
Ja sieht nach einem Kradmelderteil aus und vermutlich fürs Gelände viel zu schwer.[/quote]
Das Ding ist sicher eine fernreisetaugliche Reiseenduro und nicht fürs Gelände gebaut. Ob sie Spass machen würde beim Fahren müsste sich zeigen. Eine bekannte von uns fährt mit er Militärversion der 400er KTM durch ganz Europa (natürlich Benziner) und ist bis auf den bekannten lenkereinschlag sehr zufrieden.
Michael