Stammtisch Februar Raum Hannover

  • Hallo liebe F'ler. :D


    Ich versuche jetzt nach mal mein Glück mit der Organisation eines Stammtisch.


    Als Termin schlage ich den 18.02.09 20:00 vor.


    Treffpunkt im "ALEX" am Klagesmarkt in Hannover. :-e :prost:


    Wer dabei sein kann melde sich bitte hier an, oder schicke eine PN.


    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :dance2:


    Bis dahin.....


    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hi,
    also wenn keine 10cm Schnee liegen bin ich dabei!
    Bin noch ein wenig wackelig :pfeiffen:,nach dem Umstieg von der 125er :rolleyes:...

  • Hallo und Moin @ All !


    dann mal winterliche und recht herzliche Grüsse vom Stammtisch Bremen-Oldenburg !!


    Finde das toll, dass ihr im Raum Hannover einen Stammtisch aufmacht , dann formiert Euch mal schön und im Sommer treffen wir uns alle mal in der Mitte , Bereich Steinhuder Meer oder am Nienstädter Pass auf einen Kaffee ;)


    bis dahin viel Spass beim ersten Treffen und :wavetowel: * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • @ Martina.


    Danke für die lieben Grüße.


    Sobald die Straßen Salzfrei sind und das Wetter mitspielt werden wir das mit dem Kaffee in Angriff mehmen.
    Ich freue mich schon drauf. :hubba: :scooter:


    Liebe Grüße auch an euch alle


    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • So wie das Wetter aussieht kommen wir wohl alle mit dem :driveby:


    Da wir uns ja noch nicht persönlich kennen, achtet bitte auf einen Typen in schwarz-roter Motorradjacke. :rolleyes:


    Ich versuche einen Tisch gleich vorn links im Lokal zu bekommen.


    Wer möchte bekommt meine Handynr. auch per Email. :cool:


    Dann bis Mittwoch.


    Gruß
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hallo zusammen,


    gerne komme ich morgen abend auch.
    Leider kann ich aber nicht vor 21 Uhr 30 da sein.


    Übrigens hatte ich heute für 8 Uhr 15 einen Termin zur Jahresinspektion bei BMW am
    Expo Gelände. Frohen Mutes fuhr ich um 6 Uhr aus der Garage. Es war trocken von oben. 200 m weiter an der Eilenriede fing es an zu schneien. Rasch mal ein Stündchen gearbeitet, rief ich um 7 Uhr 30 bei BMW an. Reger Schneefall hörte ich aus Laatzen.
    Habe meinen Termin dann auf nächste Woche verschoben. Meine Heimfahrt verlief dann bei Sonnenschein.


    Komme dann morgen abend mit dem Auto.


    Liebe Grüße


    Philipp

  • Hallo !
    Wie war denn euer Stammtisch ??? :dance1:
    Ich hoffe ich bin das nächste mal dabei ! :annoyed:


    Am 19.4 ist am Fahrsicherheitszentrum in Laatzen (Verkehrsübungsplatz)


    START UP DAY 2009 !! :hubba: von 11 bis 17 Uhr
    Ich hoffe man sieht sich da einmal ! :shs:


    also http://www.startupday.de/



    PS. Ich hab heute eine F650 GS in Blau-weiß ca. BJ.2004 bei den Stadtwerken in der Stammestr.108 gesehen ! :rolleyes: Gehört die einen von euch ?????? :yahoo:

    Grüße aus Hannover ! :bikeniedersachsen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacky ()

  • Hallo Gerold.


    Ja, schade das du am Stammtisch nicht teilnehmen konntest. :cry:


    Aber beim nächsten mal sollte das doch klappen.


    Wir waren 5 Personen.
    Für den Anfang doch gar nicht so schlecht. :beer1:


    Mit dem Treffen beim Startup-Day ist eine gute Idee, aber ich hoffe das wir den nächsten Stammtisch vorher noch machen.


    An alle:
    Termin wird Ende März. Macht doch zum Termin mal nen Vorschlag!
    Vielleicht wäre ein Samstag nicht schlecht.
    Auch mit dem Treffpunkt könnten wir noch Vorschläge brauchen.
    Im ALEX ist es doch ziemlich laut-da schreit man sich zeitweise an.


    Bis dahin.
    Gruß an alle
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden


  • Meine!

  • Hallöchen!


    Der Abend war cool und das essen ok, wenngleich mich das Dessert ganz schön gefordert hat :jawdrop:


    Am 21.03. kann ich aber leider nicht, da hat Omma Geburtstag :flowers1: