Stammtisch Bremen-Oldenburg März 09

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen :hubba:


    hier wieder die Hinweise auf unseren monatlichen Stammtisch jeden 1. Mittwoch im Monat , auch wenn es regnet oder schneit ... zum quasseln jibbet immer was !


    ==> am 04. März 09 ab 19.30 Uhr im Bistro "Cabarelo"
    Delmenhorst
    Willy-Brandt-Allee 1 / Ecke Wildeshauser Str.



    dann würd ich sagen , schaun mer mal und sehen uns zum :-e und :beer2: und :yahoo: ... :pash:



    bis dahin grueeezi aus ganderkesee * :ok: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • :D es sieht gut aus :D :D
    Ich hab einigen Terminen die genau wieder auf den Tag kommen wollten gesagt, das geht nicht.
    Andere Termine hab ich einfach nicht gelesen oder vergessen :angel1:.


    So wenn kein absolut wichtiger Termin vorbei schaut in der nächsten Woche dan bin ich
    dabei :yahoo:


    Aber was hab ich jetzt auch noch gelessen, ist es mit :-e??


    Bis bald,
    Jerry



    :jerry:


  • ... na klaro , ist ein nettes Bistro mit einer ausserordentlich netten Speisekarte !!!


    dann bis zum stammtisch :D gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Habs wieder nicht geschafft, sch.. Arbeit!
    Eine traurige Mitteilung habe ich nun zu machen, ab morgen habe ich meine F 650 GS nicht mehr. :sad:
    Am Montag bekomme ich meine R 1200 GS! :pfeiffen:

  • Zitat

    Original von U31


    Eine traurige Mitteilung habe ich nun zu machen, ab morgen habe ich meine F 650 GS nicht mehr. :sad:
    Am Montag bekomme ich meine R 1200 GS! :pfeiffen:


    Moin Cord ,


    dann mal :clap1: :cheer: :thumbup: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neu-erwerb und allzeit guuute Fahrt !!!


    Freu mich , dich auf einem unserer nächsten Stammtische zu sehen , du bist immer herzlich willkommen , das weisst du !


    bis dahin liebe grüsse * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Danke Martina!
    Gern komme ich wieder zum Stammtisch, leider ist Anfang des Monats oft keine Zeit dafür vorhanden. Ich denke aber jetzt wo die Saison wieder los geht, schaffe ich es bestimmt.
    Das Wetter wird ja schon, da freu ich mich meinen Neuerwerb zur Anreise zum nächsten Stammtisch zu nutzen. :hubba:


    Das Schöne an der "Großen" ist, dass meine Frau jetzt auch mal mit möchte, zumindest kleinere Touren.