Stammtisch Bremen-Oldenburg April 09

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen :dance1:


    Hier wieder der Hinweis auf unseren monatlichen Stammtisch , diesmal für den Monat April .... und es ist kein "April-Scherz" :evil:



    am Mittwoch , den 1. April ab 19.30 Uhr


    in unserem Winterquartier das Bistro "Cabarelo" in Delmenhorst
    Wildeshauser Strasse / Ecke Willy-Brandt-Allee


    Dort ist dann auch die letzte Möglichkeit zur Anmeldung für unsere Saison-Auftakt-Tour am 5. April für die Teilnahme am Frühstück !


    okay, dann bis die Tage und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Jetzt weiß ich wo es ist, bin 99% sicher dabei.
    Kommen jetzt noch mehr 2-Räder oder steht meine wieder einsam und allein draussen :)


    Gruß,
    Jerry

  • :roller: :scare: :help: :sun: :idea1:


    ich // wir ... kommen auch => entweder zu 2eit auf 2 Rädern ... oder zu 2eit auf 4 Rädern oder zu 1einst auf 2 + 2 Rädern ...



    :dragon:



    bis mittwoch und grüsse von * martina + HP


    :scooter: :scooter: :scooter: :rudolph:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • okay Leute ,


    das Wetter drängt es uns ja förmlich auf :


    ich biete vor dem Stammtisch eine kleine (1 Std) dauernde Feierabend-Tour an !


    Treffpunkt 18.30 uhr auf der Raststätte "Hasbruch" an der A 28 in Fahrtrichtung Oldenburg ! Ich bin direkt an der Tanke und werde ab 18.20 da sein !
    Fahre dann eine kleine overland tour vor und dann geht es gemeinsam zu unserem Bistro Cabarelo in Delmenhorst !


    also , wer mitliest ist eindeutig im Vorteil -- ich bin morgen dann daha :hubba:


    bis denne + gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Könnte sein, dass ich auch dabei bin. Kann ich aber nur sehr kurzfristig entscheiden. Also entwerder Hasbruch oder Direkt beim Treff.

  • Es klappt, ich bin dabei.
    Versuch auch so gegen 18:20 an der Tankstelle zu sein.


    Bis morgen,
    Jerry

  • Zitat

    Original von x75
    Es klappt, ich bin dabei.
    Versuch auch so gegen 18:20 an der Tankstelle zu sein.


    Bis morgen,
    Jerry


    :thumbcool: dat freit mi ;) -- dann sehen sich unsere Mopeds morgen ! und wir auch .


    übrigens , dein Nachsatz :: schreibt man .... =>


    ""schreibweise ohne gewehr :roarke: ....... :rofl:



    (( nix für ungut jerry, aba dat konnte ich mir grad nicht verkneifen * :D
    hoffe, du kannst `n scherz ab ! ))


    bis morgen * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()