Tour Hannover-Bremen am 05.04.

  • Kurze Note für die 5 , die sich morgen früh auf den Weg machen :


    ich hab euch eine PN mit meiner Handy Nr. geschickt !


    etwas spät, aber ich hoffe , ihr lest es noch ;)


    bis morgen früh * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Bernhard,


    freut mich zu hören , dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid und natürlich danke für das Lob , haben wir gern gemacht :hubba:


    Zum Saisonabschluss bieten wir am letzten Wochenende im September das Nord-West-Herbsttreffen wieder an ... siehe unter Suchfunktion die Berichte von dem Treffen im September 2008 !


    Das machen wir diese jahr wieder , das Datum wird der 25. - 27.09.09 sein.
    Könnt ihr Euch ja bei Interesse mal vormerken , als Tagestour oder für das kompl. WE mit Übernachtung in einer Jugendherberge in Sandhatten.


    Wir haben uns schon überlegt, vielleicht könnten wir uns mal am Steinhuder Meer treffen für einen Tag und ihr zeigt uns von da aus eine schöne Rund-tour :D


    bis dahin ... und meine bilder folgen, sobald ich sie bearbeitet habe --


    gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Wow, ich kann gar nicht glauben was ich da wieder verpasst habe.
    Mit Malle war auch nix, mein Sohn liegt seit ner Woche mit Lungenentzündung und ich hab mich gleich dazu gelegt :furious:
    Waren ja Einige F´s unterwegs, da hätt ich mich so gern dazu gesellt.
    Wir sehen uns Mittwoch den 6.5. zum Stammtisch.....

  • Nach einer tollen Tour sind wir wieder heile und ich total müde zu Hause angekommen!


    Dank Philipp haben wir auf dem Rückweg einigen Rentnern noch
    den Kuchen weg gegessen :tongue:(SUPERTIP)


    Es war sehr schön :dance1:


    Wenn jemand noch Bilder hat
    -
    dann mal her damit ! :hubba:


    ps. Was wollt ihr Ostfriesen denn bloß am Meer :idiot: in Steinhude ?!?


    :ninja: Da fahren doch nur die Hells Angels hin !!!! :ninja: