Tour Hannover-Bremen am 05.04.

  • Hallo Hannoversche F-Treiber.


    Am 05.04 findet in Westertimke die Saisoneröffnungsfahrt 2009 statt. :cool:
    Es beginnt dort mit einem Frühstücksbuffet um 10:00 :-e
    Nach dem Essen geht es dann auf Tour.
    (siehe hier im Forum "Saison Auftakt-Tour April 09)


    Wir treffen uns um 08:30 auf der Araltankstelle direkt an der B6 in Hannover-Stöcken (ggü vom VW Autohaus Kahle)
    Fahrdauer min. 1,5 Std


    Ich muss uns bis zum 01.04. anmelden (Frühstück kostet 9,50 p.P) - also gebt mir bitte vorher unbedingt Bescheid, wenn ihr mitwollt.
    Meine Handynummer bekommt ihr per Email auf Anfrage. ;)


    Also los, das Wetter soll gut werden :scooter:



    Gruß
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hi,
    muss erst mal klären, ob ich am Sonntag Vertretung für mein Nebenjob finde. Wenn ja, binn auf jeden Fall dabei!
    Greetz

  • Hi,


    also das einzige was mich noch davon abhält verbindlich zuzusagen, ist diese für einen Sonntag unchristliche Zeit. :vampire2:


    Wie ist den die weitere Planung, von da zum Anleger und dann zurück?? Oder noch auf die Reeperbahn?? :beer2:


    Gruß
    Marco

  • Hallo Bernhard
    hiermit melde ich mich für den 5.4 an!
    Bin um 8.30 am besagtem Treffpunkt. Ich fahre um 7,45Uhr los so das ich pünktlich da bin. Ich glaube Sonntag Abend werde ich Probleme mit meinen 4 Buchstaben bekommen, ist ja ne gewaltige Tour für mich! Ist ja nun mal unser Hobby.
    Bis Sonntag
    Rale707 :scooter:

  • Zitat

    Original von Dakar_Nutzer
    Ok ok,
    ich bin auch dabei :gwave:


    Außer es regnet :pfeiffen:


    Bis Sonntag
    Marco



    es reeeegnet nicht !!! :evil:


    ich war heute nachmittag in Eurer Gegend , bin zum Steinhuder Meer gefahren, ich liebe die Strecken über Rehberg , Loccum und kreuz und quer über die Weser , z.B. bei Schlüsselburg. Meine F hat sich gefreut und der Satz frische Reifen ist nun auch eingenordet :angel1:

    War schööön und das Wetter ist ja voll gut :yahoo:


    ich zähle schon euer Meldungen ... 1 , 2 , 3 .... und freu mich darauf , Euch bei unserer Tour kennenzulernen !
    Bis jetzt sind wir 16 Leuts :hubba: .... mit Euch wären wir dann 19 :pfeiffen:


    bis dahin , ich warte auf die Meldung vom börndy * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hallo Hannover,


    Ich hab die Regentropfen die kommen wollten weg geschickt. (hofentlich sind die gehorsam).
    Bin neu in der Truppe aber finde es sehr cool wenn der Gruppe groß ist und sich mehrere stammtischen treffen.


    Gruß aus Bremen,
    Jerry

  • So ihr Hannoveraner.


    Ich habe uns mit 3 Personen angemeldet. :-e


    Nachmeldungen bitte unbedingt bis 01.04. hier oder direkt bei Martina (Polarvux)


    damit wir auch alle genug zu essen bekommen. :angel1:


    CU ON SUNDAY :P


    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Sonntag auch dabei.


    Habe Börndy eben schon berichtet:
    Mein Router ist kaputt. Nix geht zu Hause.
    Sitze jetzt im Internetcafe. Ist schon interessant hier.


    Aber mein Moped läuft !!!


    Freue mich auf Sonntag.


    Beste Grüße


    Philipp


  • hab es gerade gelesen , geht klar ... ihr kommt nun mit 5 Fahrern !!!


    ;) klasse * bis sonntag - martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Zitat

    Original von Phiromeha
    Hallo Börndy,
    welche Route hast Du denn für die Anfahrt nach Westertimke vorgesehen ?
    Brauche ich Stollenprofil oder reichen die Straßenreifen :) ?
    Beste Grüße
    Philipp



    Hallo Philipp ,



    welch Frage , Schwimmflügel werden doch reichen ??????



    Gruß LUDGER ( BLACK F650 ) :hubba: :hubba:


    man sieht sich in Westertimpke

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Hallo Philipp.


    Wenn wir "OFFROAD" nach Westertimke fahren müssen wir wohl schon etwa um 04:00 Uhr hier los. Sag mir Bescheid, wenn das OK ist - stell ich mich drauf ein.
    :pfeiffen:


    Es gibt aber sonst noch 2 Alternativen:


    Autobahn 152 km oder Landstrasse 116 km :dunno:


    Ich pers. würde die Landstrasse (B6) fahren :angel1:


    Sonntag morgen ist bestimmt nicht so viel Verkehr und es ist warscheinlich "abwechslungsreicher".


    @alle: Was würdet ihr bevorzugen ?


    Bis morgen (möglichst pünktlich - ich hab Hunger)
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Moin @ All ,


    wenn ihr die B6 fahrt, denkt bei den "zeitbeschränkungen" uff de Gass an die bläulich-silbernen !!! Die hängen bei guten Wetter und grad am WE gern hinter den Büschen und haben dann nix besseres zu tun , als euch in Grundsatz-Diskussionen zu verwickeln :police:


    bis morgen und lasst es Euch gutgehen - wir sehen uns bei der schlacht um`s Frühstücksbuffett :-e


    *** martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Bernhard,


    bin auch für Landstraße.


    Bin letztes Jahr zu nem Fahrsicherheitstraining in der Gegend gewesen und kann mich erinnern dass um diese Uhrzeit so gut wie keiner unterwegs war, denke daher schon dass wir zügig durchkommen. :superman:


    Habe heute schon mal das Sitzfleisch trainiert, aus der "kleinen Ausfahrt" sind dann gute 200km geworden. :pfeiffen:


    Also dann bis morgen


    Marco