Tachobeleuchtung i.A. (im Arsch)

  • Servus miternand!


    Seit Donnerstag is es bisserl dunkel in meim Tacho...
    Alles andere leuchtet brav, hab auch scho die Birne getestet -> is es natürlich net, die is noch topfit, wär ja auch zuschön gewesen... :furious:


    also was ich eigtl fragen wollte, hat irgendjemand nen tipp, wo ich anfangen sollte nach dem fehler zu suchen?


    achja, moppet is ne ur-f...



    gruß,
    felix

  • Zitat

    Original von mammoth
    Servus miternand!


    Seit Donnerstag is es bisserl dunkel in meim Tacho...
    Alles andere leuchtet brav, hab auch scho die Birne getestet -> is es natürlich net, die is noch topfit, wär ja auch zuschön gewesen... :furious:
    also was ich eigtl fragen wollte, hat irgendjemand nen tipp, wo ich anfangen sollte nach dem fehler zu suchen?
    felix



    Hallo Felix ,


    woher weißte denn das die Birne i.O. ist ? :pfeiffen:


    --- haste denn " SAFT " auf dem Steckkontakt für die Anschlußleitung " Tachobeleutung " ?


    Wenn nicht:
    - Kabelbruch im Cockpitkabelbaum
    - Kontaktfehler Anschlußstecker Cockpitkabelbaum / Hauptkabelbaum an der Hauptsteckleiste.
    ( die Hauptleiste findest Du hinter /unter der Fronverkleidung )


    Übrigens: die braunen Strippen sind in der Regel " MASSE "


    Gruß LUDGER ( BLACK F650 )

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:



  • hab die von DZM und Tacho vertauscht -> funzen beide, aber halt nur in der fassung vom DZM...
    nun ja, dann werd ich mich mal morgen an die frontverkleidung machen...
    nichts als ärger mit dem kalb...

  • Zitat

    Original von mammoth
    [quote]Original von Black F650
    DZM und Tacho vertauscht -> funzen beide, aber halt nur in der fassung vom DZM...
    nun ja, dann werd ich mich mal morgen an die frontverkleidung machen...
    nichts als ärger mit dem kalb...



    Hallo felix,


    das mit der Birne war nur Spaß und nicht erst gemeint. :hubba:


    Dann wünsche ich Dir noch viel Glück bei der Fehlersuche ,
    eine Auflistung der Fehlerquellen hatte ich Dir ja bereits gegeben.


    Gruß LUDGER ( BLACK F650 )

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: