Lichthupenschalter defekt?

  • Hallo!


    Wer von Euch CS-Reitern kann mal prüfen, wie sich die Fernlichtlampe bei Betätigen des Lichthupenschalters verhält? Bei mir ist es so, dass die Fernlichtlampe beim Betätigen des Lichthupenschalters quasi "aufgedimmt" wird, wogegen das Fernlicht beim Betätigen des Abblend-/Fernlichtschalters sofort "da" ist.


    Habe mal den Lichthupenschalter mit mineralöl- und säurefreiem Kontaktspray behandelt. So weit keine Verbesserung. Und die Verkabelung am Schalter selbst ist auch frei von Beschädigungen.


    Any ideas? Oder ist evt. doch alles i.O.?


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Die Schaltpläne der GS lassen keinen unterschied erkennen, ob Fernlicht oder Lichthupe betätigt wird..so viel kann ich mit Bestimmtheit sagen.


    Da meine Lichthupe derzeit außer Funktion ist, kann ich leider auch nichts nachprüfen..

  • die lichthupen schalter sind oft net am funktionieren da sie oft 'geschmolzen' sind

  • Korrekt..deswegen ist meiner defekt..einfach zamgschmolzen, und über die kontakte rüberleider außerhalb der garantie :D