Soziustasche

  • Hallo Gemeinde,


    bin auf der Suche nach einer Tasche, die ich auf dem Soziussitzplatz befestigen kann. Muss nicht allzugross sein, nur das da Kippen, was zu trinken und bissl Kleinkram reinpassen. Bin jetzt immer mit Rucksack unterwegs, aber bei den Temperaturen jetzt, ist das nich so angenehm.


    Viele Grüsse aus Sachsen, Gruss Mike

  • Hi,
    Hein Gericke hat da eine im Programm, mit der hatte ich auch geliebäugelt...vielleicht ist die was für dich und kostet glaub ich auch deutlich unter 20€
    Gruß


    Flo

  • oder so:

    der Tankrucksack war anno eine Dreingabe zur K75
    mit einem Stueck Plastik als Versteifung im Boden ist er seit Jahren mein Mni-Top-Case
    mit 2 Schnellverschluessen in 10 Sekunden zu montieren oder demontieren

  • oder so:

    Sach mal, was ist denn das für ne Mütze auf der Sitzbank, trägst Du die über oder unter dem helm? :hubba: :dance1:
    Sorry, das musst mal sein...


    Gruß, Dirk

    Gruß, Dirk


    _____________________________________________________


    Im Pott gilt: "Ne Currywurst mit Pommes geht immer"! :-e
    ____________________________________________________

  • 01-055-1206-0_I_01_TT.jpg


    Ich habe die kleine von TT drauf. Passt perfekt und sicher. Reicht locker für Regenklamotten und Kleinkram.
    Läßt sich durch einen zweiten Reisverschluss auch vergrössern.
    Einziges Mango, sie ist nicht wasserdicht.


    Schöne Grüße
    Heike (Frau vom Markenwechsler)

    Alles kein Problem, solange ne Mango reinpasst. Sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen. :clown:

  • Die Tasche, die Bollogg da oben verlinkt hat, ist tatsächlich wasserdicht und da passen auch mehrere Mangos rein.... :D


    Ich habe die (also nur die kleine Version, hab also den Soziusplatz noch frei) und finde sie sehr praktisch. Letztens habe ich sogar nur mit dieser Tasche (und Tankrucksack) einen einwöchigen Urlaub überstanden - also schon erstaunlich, was da alles reingeht...



    liebe Grüße


    Lillie

  • Hallo Gemeinde :)


    klappt das mit der Tasche auch ohne Gepäckträger/Gepäckbrücke? Hab nur die orischinale Abdeckung drauf.


    Gruss Mike

  • Ist leider die Falsche gekommen (für die CS) die passte schonmal nicht. Aber wenn ich mir die Fotos ansehe, müsste die GS-Tasche ohne Zusätze aufs Heck gescchnallt werden.

  • Sach mal, was ist denn das für ne Mütze auf der Sitzbank, trägst Du die über oder unter dem helm?



    drunter geht sie nicht


    immerhin sind seit heute mal wieder meine Haare kuerzer als die der 'Muetze'


    bei den Kollegen heisst mein Moped 'fuzzy'