Suche Bedienungshandbuch CS - bzw. Wie stelle ich die Uhrzeit ein

  • Hallo 650 CS-ler!


    ich besitze seit 2 Wochen ein 650 CS EZ 2004 und freue mich täglich mehr über den Kauf. Ich habe vom Vorbesitzer ein BMW-Wartungsheft mit übergeben bekommen, jedoch sind da keine Infos über die Bedienung des Motorrads (sowas kenne ich von mein Kawa). Eine Nachfrage beim Verkäufer (der auch ein 2. CS hat) brach die Mitteilung, dass er bei kein der beiden Motorräder sowas bekommen hat. Auch eine Suche im Internet war erfolglos.


    Meine Frage: Hat jemand ein Handbuch (nicht Reparaturanleitung) zu sein CS mit bei der Übergabe erhalten? Existiert überhaupt sowas? Wäre es möglich das in elektronischen Format zu erhalten?


    Akut habe ich das Problem: Wie stelle ich die Uhrzeit ein, den meine Uhr läuft 10 Minuten vor. Diverse Versuche mit den Knöpchen drücken und halten und drücken habe nix gebracht....vielleicht kann jemand mir das auch verraten?


    Danke und Gruß,
    Jeff

  • Hi Jeff,


    eine Bedienungsanleitung ist normalerweise beim Mopped mit dabei. Schon mal unter der Sitzbank nachgeschaut?


    Uhr einstellen ist ganz einfach, mußt nur die Zündung vorher einschalten, mit linken Knopf die Stunden, rechts die Minuten verstellen.


    Viel Spaß mit der CS.


    Gruß Joschy

  • Meine Frage: Hat jemand ein Handbuch (nicht Reparaturanleitung) zu sein CS mit bei der Übergabe erhalten? Existiert überhaupt sowas? Wäre es möglich das in elektronischen Format zu erhalten?




    Danke und Gruß,
    Jeff

    Hallo Jeff,
    wie die Uhr eingestellt wird steht ja schon weiter oben.
    Bei meiner CS Bj. 2002 war 1. eine Bedienungsanleitung und 2. eine Wartungsanleitung dabei.
    Ob BMW ein Heftchen inzwischen aus Kostengründen eingespart hat entzieht sich meiner Kenntnis.


    :welcome:

  • Welcome home,
    es gab zwei Heftchen mit diversen Anleitungen, bei der 03CS z.B. noch eine extra Einlage.
    Die Uhr eingestelltung wurde ja schon beschrieben.
    Die Cousins bei f650.com haben auch immer mal einen Tip bereit.
    Wegen der diversen Urheberrechte gehe ich nicht weiter darauf ein; wer sucht kann ein f650cs Manual als pdf Datei finden.
    Happy motoring.
    Josey

  • Danke an alle für die Infos!


    @ Lillie - ich suche die Bedienungsanleitung (Reparaturbuch habe ich schon) - Da steht wie alles bedient wird, etc. Daher ehr was allgemeines

  • Die Uhr ist übrigens ein Schätzeisen und geht falsch (war hier auch schon mal Thema).


    Jan

  • @Jeff: Ok, hab verstanden. Aber versprich Dir nicht zuviel davon, ist wirklich nur ein Heftchen.


    @Jan: Meine Uhr geht etwas vor - so wie der Tacho :D - aber falsch wäre übertrieben. Man sollte sie nur ab und zu mal wieder zurückstellen...


    liebe Grüße


    Lillie

  • Hallo!


    Ich habe noch eine Bedienungsanleitung über und schicke sie
    kostenfrei zu.


    Im Vorfeld eines Kaufes hatte ich die Anleitung bestellt, da ich die Maschine weit
    überführen mußte.


    Ich brauche nur noch Deine Adresse.


    ([email='opax1@gmx.de'][/email])

  • Hi Opax1!


    So ein tolles Angebot! Ich bin begeistert!


    Adresse habe ich dir gerade per Mail geschickt!


    1000 x Danke!


    Jeff