... und schon wieder ein Neuer; und gleich mit einer Frage

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach Informationen zur F650 bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, dass es offenbar viele Gelichgesinnte Hochbein-Fahrer gibt ;)


    Toll auch, dass Ihr hin und wieder zusammen ausfahrt!!! Würde mich demnächst dann auch mal anschließen!


    Wie gesagt, ich bin aufs Forum gestoßen, weil ich nach eine Empfehlung suche: ich fahre meine F650 erst 1 1/2 Jahre, daher habe ich noch nicht so viele Werkstätten kennengelernt. Jetzt brauche ich eine, da mein Lenkkopflager hinüber ist und ich das nicht selber wechseln kann. Kennt jemand von Euch eine gute und nicht "original-BMW-teure" Werkstatt?


    Viele Grüße also von Tobias und eventuell mal bis zu einer WE-Tour?

  • hi tobias
    da du nicht direckt geschrieben hast wo du her kommst
    gebe ich dir einfach mal die adresse von der werkstatt wo ich meine F immer hin
    bringe
    advance motors berlin
    ostseestr. 69-71
    10409 berlin
    ich muß sagen nett und kompetent der chef fährt selber bmw
    was ihn mir schon irgendwie sympatisch macht.
    die preise sind auch ok laut meiner erfahrung
    achso tel.nr 030/42021586
    viel glück und gruß basti

  • Hallo Tobias,


    versuchs mal bei MTH in Bln-Charlottenburg. Der sitzt im Hof von Stadler, gleich auf der linken Seite, wenn man reinfährt.


    Königin-Elisabeth-Str. 9a


    Rufnummer: 308 30 764



    Gruß


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hallo Tobias, erstmal :welcome: .
    Ich lasse meistens bei dem ehemaligen Freundlichen Herrn Pevec in Spandau, Ruhlebener Str., schrauben. Gut und günstig ist auch die Firma www.Motobau.de in der Moriener Allee im Britz. Kai ist Spezialist für Offroader und Ralleyumbauten.
    Viele Grüße


    Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Guten Abend zusammen,


    vielen Dank für Eure schnellen Antworten!


    Ja, meine Vorstellung war etwas kurz, pardon, ich war fast schon auf dem Weg zum See ;) Also: Ich wohne im Friedrichshain, kenne hier in der Nähe bisher aber keine Werkstatt, die BMW schraubt. Ich war bisher bei der Boxerschmiede, die sich mit der S-Bahn derzeit gerade nicht richtig gut erreichen lässt (bzw ohne Motorrad wieder veralssen lässt) ... Ich denke, ich werde mal die Ostseestraße mit meinem Lenkkopflager ansteuern!


    Was sich sonst noch von mir so vorstellen lässt erzähl ich dann bei meinem ersten F-Bier!


    Gute Nacht also und viele Grüße
    Tobias