Lackstift desert-blau

  • Hallo,
    hat jemand mit dem Lackstift von BMW desert-blau Erfahrung? Ich benötige den Lack, weil an der Linken Tankatrappe vorne ca. 3mm durch Steinschlag /Unachtsamkeit weggeplatzt ist. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
    danke

  • Hallo,


    ich hatte schon das gleiche Problem. Der Lackstift hat keine Teilenummer und BMW verkauft auch keine Lackstifte mehr für seine Fahrzeuge (O-Ton BMW). Allerdings hat der Lack eine Farbnummer, die steht unter deiner Sitzbank. Für das Blau lautet die Farbcode: 428. Beschaffung ist auch recht schwierig. Ich habe hier im Forum einen gebrauchten Lackstift gefunden, ist allerdings nicht die Original BMW Farbe. Du könntest es mal hier versuchen, das war auch ein Tip hier aus dem Forum:


    Fa.
    CAR PAINT SHOP
    Inh. Wolfgang Breitenberger
    Rott am Wald 1 1/2
    84307 Eggenfelden
    car-paint-shop@t-online.de



    Gruß Uli

    Wer nichts riskiert, hat nicht gelebt...

    45 Jahre Motorrad fahren ist ein guter Anfang...