F-Bier Dezember

  • Hai, alle zusammen. Ich werd auch zum Kekse vernichten kommen. Ach ja, falls die wirklich schon das Essen gemacht haben werden sie das ja solange warmhalten. Oder? In diesem Sinne freuen wir uns also auf Pastabrei und Pizzabretter.
    Bis dann Zausel
    1. Pechvogel
    2. Willi
    3. Schoko
    4. Eckart
    5. Maike
    6. Maja... äääh Sternschnuppe bzw. Andrea... man, 3 Namen auf einmal - das geht nun wirklich nicht... :whistling:
    7. Carsten² + Anhang
    8.Zausel
    9.usw...
    10. noch wer
    11. der Nächste

  • so ihrs, also ich werds nicht schaffen, am Donnerstag dabei zu sein. Die Arbeit ruft nochmal am Donnerstag Abend, so dass ich frühestens 0 Uhr in Berlin bin und das is dann doch n bissl spät..


    Ich wünsch euch dann ein schönes Treffen am Donnerstag Abend und viel Spaß! Esst n Plätzchen für mich mit. :smile:


    Liebe Grüße,
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Schade... du weiß ja nicht, was du verpasst. Aber glaub man gar nicht, dass wir was für dich übrig lassen. Hast schon recht, wir werden die Plätzchen für dich mitessen... :biggrin:


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)