Neue Rubrik

  • Hallo Wuppertaler Stammtischler,


    wie ihr euch sicher schon gedacht habt, bin ich nach dem Crash als Moderator eingestiegen. Immerhin müssen wir aus der aktivsten Gegend des F-Landes in der Forumsführung weit oben vertreten sein. :biggrin:
    Und da Alex aus Zeitmangel ausgestiegen ist, habe ich gehandelt.


    Und ihr habt auch schon bemerkt, dass wir eine neue Rubrik unterhalb der NRW-Ecke eingerichtet haben. Ich sehe dies mal als Test, um die Übersicht über die vielen Beiträge zu erlangen. Der Ausgang ist noch offen. Wenn wir nichts davon haben, kann ich mir gut vorstellen, dass wir diese Rubrik dann wieder einstampfen. Wie man die Beträge verschiebt, habe ich schon herausgefunden.


    So, nun viel Spaß auf "new-F650.de".
    Alex wird den nächsten Stammtisch (der 61.) dann wieder hier ankündigen.


    Bis dann
    Pedro

  • Hallo Pedro,
    bloß nicht einstampfen, wo wir doch schon so lange für ein eigenes sichtbares Feld gerungen hatten! Wenn jetzt mein Beitrag im Feld: Wuppertaler Stammtisch sichtbar ist, dann ist es doch bestens. :cool: Werde mal sofort nachsehen 8o
    Gruß Peter!

  • Hallo NRW.


    In Vorbereitung auf die dringend notwendige Modernisierung unseres Forums und dem immer noch ausstehenden Forenupgrade wurde das Unterforum Wuppertaler Stammtisch wieder in den Bereich NRW integriert.


    Gruß aus der nasskalten Pfalz.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: