Stammtisch Bremen-Oldenburg März

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen :victory:


    hier, wie immer der kleine Hinweis auf unseren monatlichen Stammtisch zur Winterzeit immer noch im Bistro "Cabarelo" in Delmenhorst !


    Bin bis Ende Februar nicht zuhause und melde mich nun von unnerwegens :captain::director::sun::rudolph: *** :idea1:


    würd mich aber freuen, wenn ihr user aus dem bremen-oldenburger bereich und umzu euch auch schreibselmässig wieder hier mehr blicken lasst :schmoekern:
    ich kuck von unnerwegens öfter mal hier rein und zum nächsten stammtisch bin ich wieder dabei :prost:


    es hat doch die letzten wochen recht leer hier in unserem thread ausgesehen :toot: aber der nächste frühling kommt bestimmt bald ... und dann gehts wieder looohos :yahoo: + :bikeduo: + :scooter: + :crosser:


    Für Infos , wann wie wo was stammtisch kuckst du hier ==>


    Stammtisch März


    machts jut und grüssle von * weit wech --- > :jester: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Moin Moin Martina von unnerwegens (klingt fast schon adelig) !


    Werde zum Märzstammtisch hoffentlich erscheinen, zum Februartermin konnt ich kurzfristig nich da ich einen Freund aus dem Graben befreien musste und dabei festgestellt hab das es wirklich schweineglatt ist :ugly:


    :biggrin: Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Hai Stef,


    schön von dir zu hören / lesen !
    Hast recht, hört sich echt addelig an :whistling: martina von unnerwegens :shark: muss ich mir merken !


    ne, freu mich über grüssle hier und von euch zu lesen ... :pash:


    Hoffe doch, deinem Freund ist nix schlimmes passiert ! Habe schon zu HP gesacht, der Stef kommt bei dem Wetter bestimmt nöch :sternchen:


    Dann sehen wir uns im März auf jeden Fall * bis dahin und grüss to hus * martina :jester:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • man man menno ====> hiiiier isch ja nix mehr looohooos !!!!!!!!!!!!!!!


    bin wieder zu hause :victory: und mal ne nette kleine frage: wer kommt denn nächste woche zum stammtisch ?


    :whistling: grüssle von * martina


    PS. wenn dat so weiter geht , könnten wir vorm Cabarelo ja ne schneeballschlacht machen :clap1::krank::cold::sternchen::thumbcool::rofl:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • könnten wir vorm Cabarelo ja ne schneeballschlacht machen


    Hast du welche eingefroren? Hier is 9 Grad Plus und es stinkt gewaltig nach Frühling !!!


    Wenn ich meine Schnodderseuche bis nächste Woche los bin ist mit mir zu rechnen. Is doch zum Kotzen, kaum is der Schnee wech und die Strassen sind einigermassen salzfrei, da werd ich von so dämlichen Viren als Mutterschiff geentert und taumel hier mit Schlagseite durch die Tiefebene.



    Grippe ist ein A r s c h l o c h !


    :sad: Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:


  • :confused: och , und ich dachte doch : ICH bin das mutterschiff für sämtliche rüssel-verschleimer-bakterien die hier irgendwie in der gegend rumfliegen :wacko:


    vom voll erkälteten :cold: polarvux mal gute-besserungs-wünsche an den ebenfalls verseuchten :smurf: stef !!!!


    dann hoffen wir mal das beste für uns "2" verschnuppten und sehen uns dann am mittwoch :wink2:


    und WATT iss bittääääschöööön hier mit den Anderen ?????????


    :jester2: jibbet mal ne meldung hier oder schreibseln nur noch stef und dat vüxchen :g:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Noch bin ich gesund und lebe noch.
    Wenn nichts unvorhergesehens passiert, werde ich zum Stammtisch kommen.


    Gruß an alle Kranken und Gesunden
    Holger :wavetowel:

    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Und der Niederländer lebt auch noch. :tongue:


    Ist nür ein bischen zu doll beschäftigt :starwars: .


    Muss viel Vorbereiten.


    Bin Mittwoch da falls kein Überflutung der Weser zwischen Bremen Nord und Delmenhorst kommt :)


    Mein Mofa kann glaube ich noch nicht schwimmen, und ich will es nicht ausprobieren .


    Bis Mittwoch,


    Jerry

  • Moin @ All,


    das war mal wieder ein richtig gelungener Stammtisch-Abend gestern !


    Hierbei möchte ich auch Allen, die gestern nicht da waren mitteilen: Wir haben den nächsten Stammtisch im April um 1 Woche nach hinten geschoben. Es wäre direkt nach Ostern und da sind ja einige von uns weg , hoffen dann auch auf besseres Wetter und evt. schon wieder eine vorangehende Feierabend-tour !


    damit liebe grüssle von * martina :wave:


    PS. ohne 1 einzigen smilie geht dat nich *g

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Gerold,


    generell ne gute Idee , aber ich bin die letzten 2 WE`s im April in der Villa Löwenherz , zum Gross-Endurotreffen und zum Eintopftreffen :thumbup:
    und somit hab ich mal keine Langeweile :victory:


    aber thanx für den Hinweis , euch viel Spass und uns allen mal etwas besseres wetter ... :cold: ==> das muss doch mal ein ende haben !!!


    grüssle * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Na dann müssen wir wohl zu dir kommen :wheelchair: (Wie der Knochen zum Hund :dog: )
    Denn die Villa ist ja um die Ecke bei uns !!
    Na dann schaun wa mal !!


    Ein Ende haben ???? Ich glaub es geht schon wieder los ----- :rant1:
    Ich glaube ich kauf am Montag vorsichtshalber noch schnell einen Tannenbaum !!!

    Grüße aus Hannover ! :bikeniedersachsen:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()