Auftakt-tour Stammtisch Bremen-Oldenburg

  • Hallo und Moin @ All :thumbsup2:


    so langsam juckt es doch wieder in den Fingern und mir lechzt im wahrsten Sinne des Wortes nach einem Tages-Event auf meinem liebsten Spielzeug ==> der "F :clap1:


    also, biete ich die traditionelle Auftakt-tour, die sonst immer am 1. Sonntag im April stattfindet, diesmal für den Sonntag 28.März 2010 an !
    Denn ... am 1. Sonntag im April ist ja dies Jahr Ostern :whistling: , also, nicht nach hinten verschieben sollst du wichtige Sachen !!!


    Geplant ist es, sich zum gemeinsamen Frühstück in Delmenhorst zu treffen (( auch wer nur zum Frühstücks-treff kommen möchte )) und am späten Vormittag dann ne nette Runde mit Mopedchen zu fahren .!. :sun:


    alle weitern Info`s und Anmeldemöglichkeit findet ihr im Kalender ;; kuckstu hier ==>


    Kalender-Info-Auftakttour



    :groupwave: so macht das forum spass *** grüssle von :cheer: martina :yahoo:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • So fängt es schlecht an.


    Erste Tour und ich muss absagen


    Schwiegermutter kommt gerade dieses Wochenende an aus Downunder.


    Viel spaß, werd an euch denken und versuchen gutes Wetter zu Bestellen.


    Jerry

  • Moin Jerry,


    dat iss aber schade ! Aber so gehts halt, man möcht so viel und kann nicht alles haben :unsure:


    Dann denk an uns und bestell mal gutes Wetter, im Moment sieht es ja ganz nett aus :thumbup:


    dir ein schönes WE und wir sehen uns auf dem nächsten Stammtisch am 14. April ---- gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Son , shit auch. Lange nich in Rechner geguckt.
    Vlt. trifft man sich trotzdem in kleiner feiner Runde und schaut mal wies Wetter wird und dann sponti was touren , oddaa ??
    Ich und Ulli wärn gern dabei . :thumbsup2:


    Greets.
    Bine

  • hey bine ,


    schön von dir zu hören ! Die Tour holen wir nach, machen sie mit vorherigem Frühstück an einem schönen Sonntach , no problemo.
    Wir waren einfach zu wenig für Sonntag, die Wetteraussichten sind mehr als :badmood: be..... aber nichts desto trotz treffen wir uns zum Frühstück.
    Nur die Tour als Angebot mussten wir leider absagen. Der Termin fiel dies Jahr aber auch recht blöd, es ist Ostern und Ferien , viele sind weg oder haben einfach keine Zeit gehabt.


    Aber die Saison fängt ja gerade erst an ... bis dahin liebe grüssle * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum