OSTERN !!! MOGO in Husum

  • Moin Moin liebe Gemeinde,
    Am Ostersonntag findet in Husum ein Motorradtreffen mit Gottesdienst statt.
    Mehr INFOS H I E R
    Meine Frage an euch: Wer fährt , wenn ja - von wo und wann dorthin ? Und natüloch ob man sich noch mit einklinken kann?
    Mit frischem nordischen Gruß
    Holsteiner Jung

    Ein herzerfrischendes "MOIN MOIN " an alle Gleichgesinnten...
    ...denn schon Störtebeker wusste dass der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich mal angedockt !!!!

  • Moin,



    werde wohl auch nach Husum fahren, um meine F650 GS Dakar auszuprobieren, die morgen zugelassen wird.


    :clap1:



    Dort gibt es doch einen Korso, fährt den vielleicht jemand mit? Habe das vor Jahren einmal gemacht und es war einigermaßen lustig.



    Fährt da noch jemand mit?



    Gruß,


    Jan