Stammtisch Bremen-Oldenburg April

  • Moin @ All :victory:


    kuckst du hier, findest du alle wichtigen Daten für den nächsten Stammtisch am Mittwoch, den 14. April ==>


    Stammtischtermin Kalender


    Feierabendtour ist geplant aber nunmal wetterabhängig :badmood: oder :sun: sehen wir dann kurz vorher :wink2:


    bis dann , wir sehen uns :bandana1: grüssle * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • sohoooo :hubba:


    habe eine kleine Feierabendtour fettisch, nur ein kurzes stündchen und dann ab ins Lokal " Zur Eiche " :feedme:
    Da hat es uns letztes Jahr recht gut gefallen und wenns passt, könnten wir schon draussen sitzen.


    Genaueres wie immer im ==> Kalender zu finden :cheer:


    bis nächste woche * gruss martina :clapping:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Joh ....hanna :victory:


    sehe gerade, , mit dem namen, dass pass sogar :whistling: wünsch dir schönes lernen in der uni und bald hast du es ja geschafft :clap1:
    Dann hocken wir wir gemeinsam am stammtisch und läääästern 8o


    ok, für die anneren : ich hab schon gesehen , der neu-modische krams hat sich im norden durchgesetzt und der kalender wird genutzt :thumbup:
    dann freut euch ma jungs ==> ich hab ne feldweg tour :tooth: und ich bring die camera mit :photo:


    eines ist sicher :wink2: das essen in der "alten eiche" haben wir uns dann anschliessend gut verdient :hero:


    bis später * grüssle martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • JAU :thumbup: ... das war doch mal wieder ein guuuuter Stammtisch mit Feierabendtour :clap1: .. so , wie wir es liiiieben :notworthy1:


    und so langsam trudelt alles am treffpunkt ein


    CIMG0582.JPG und CIMG0583.JPG alle dahaaa CIMG0585.JPG
    steffersons neue dakar .... auch moto guzzi dabei .... es kann losgehen .... ganz hinten wird die "gelbe gefahr" wieder misstrauisch beäugt :smilie2:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ich hätt nie gedacht das ne Guzzi so Feldwegtauglich is, Hut ab. Aber echt mal!


    Schön war`s mal wieder, nette Tour hast du rausgesucht. Winter is vorbei, das Leben geht wieder los.







    :biggrin: Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory: