Stammtisch Route 66 am 25.04.2010 um 10:00 Uhr beim ADAC in Grevenbroich

  • Und aus Bochum kommt auch noch eine Arbeitskollegin mit Mann, fahren F 650 GS und ne 1200 GS. Sie ist hier auch unter Franzenmann angemeldet.


    Also bis Sonntag in Grevenbroich


    Gisbert



    Habe schon eine Route eingespeichert, so etwa, wie Martin vorgegeben hat

  • Hallo,


    ich komme gerade aus Grevenbroich und bin infiziert. :rolleyes: Als kurz "gesagt", ich bin Son. um 10.00 Uhr zum Frühstück da und fahre mit.


    Bis denne


    Gruß Marion

  • Hallo,


    sind dann gestern gegen 19.30 Uhr in Bochum angekommen.


    Ich wollte mich bei Euch allen für den tollen Tag gestern bedanken.
    Sehr nette Leute, eine schöne Strecke, tolles Wetter--- was will man mehr :clap1:


    Ca. 330 km hatten wir gestern abend auf dem Tacho..... und wie soll es anders sein. 2km vor der Haustür wurde uns die Vorfahrt genommen. Gut das im letzten Sicherheitstraining die Gefahrenbremsung bis zum Erbrechen geübt wurde.


    Liebe Grüße
    Liane