kleines enduro-training vor der haustür

  • Moin Leuts :ok:


    hier ein paar bildchen und kleiner bericht über einen affen-starken-super fahrnachmittag in unserem offroad gebiet direkt hinter der haustür 8o
    HP, unser vorbild mit nun auch tuareg ralleye erfahrung hat uns ein kleines privat training gegeben , hat spass gemacht und wieder was dazugelernt :kiss1:


    CIMG0838.JPG ............CIMG0854.JPG..........CIMG0854.JPG
    dat wetter ist rischtig .... fahrn wir mal los .... ab durch die sandpisten ..los-los


    CIMG0858.JPG.............CIMG0853.JPG
    hanna: da bin ich durch ? --- die fotografin versteckt ihr moped

  • Es war ein toller Nachmittag!! Nachdem der ADAC nix von uns wissen wollte, hat HP uns zwei exclusive Trainerstunden gegeben. Wer weiss, was in Littauen / Lettland so alles auf uns zukommt. War alles dabei: Schotter, Sand, Waldwege, Bodenwellen und was einem Off-Road- Anfänger sonst noch so den Adrenalinspiegel in die Höhe treibt. :scare:So ein bißchen was ging schon, aber für die Sandkiste brauchts noch jede M enge Training. So oft wie heute, hab' ich mein Möp noch nie umgeworfen. Einmal hätte es fast VD und die blaue Elise mit erwischt. :dunno: Na ja, jedenfalls hat es keine Verletzten gegeben, außer einer kleinen Prellung und 'n angeschmorten Hosenbein, nix passiert.
    HP, vielen Dank für die Geduld und Deine Tips.
    Hanna &VD

  • Uih das sind die ersten Vorbereitungen schon bei Euch. :thumbup: Nette Bilder.....
    Hut ab Hanna, da habt ihr euch ja gleich richtig an was gewagt. :thumbup:
    Die Schotter Strecken, die ich im Baltikum kenne, werden nicht so sein. Vielleeeeiiiiiiiiiiiiiiiicht :blink: hin und wieder, aber es ist gut zu wissen das du es tapfer und sehr gut gemeistert hast. Hatte hier schon mit Tini gequasselt heute morgen. Wichtig ist, das HP Euch ein bisschen eingewiesen hat. So ist die Berührungsschwelle jetzt einfach weg und wir wollen auch nicht Rasen sondern Reisen.


    Susanne hatte Donnerstag ersten Kontakt in diesem Jahr mit Schotter und das lief auch ganz gut. Ich denke jeder trägt seinen Teil dazu bei.
    Ich überrasche mich auch immer wieder damit, das ich das ABS drin lasse, Karl und ich haben da so nette Anekdoten.


    Wir sehen uns ja nächstes WE in Hedwig-Holzbein und die Woche drauf gehts zur Fähre. Gobaltic2010---wir kommen !


    Freut euch auf das Pfingstwochenende.....
    Viele Grüße aus dem verregneten Kiel
    Carsten